Sat1-Sendung

Carina Spack: Hat es die Blondine bei "Promis unter Palmen" ins Finale geschafft?

Schluss mit lustig! Kurz vor dem Einzug ins Finale von "Promis unter Palmen" fliegen zwischen einigen Teilnehmern noch einmal ordentlich die Fetzen.

  • Carina Spack aus Recklinghausen nimmt an der Sendung "Promis unter Palmen" teil
  • Am Mittwoch ging es um den Einzug ins Finale
  • Der Sieger der Sat1-Sendung erhält 100.000 Euro

In der fünften Folge der Reality-TV-Sendung "Promis unter Palmen" geht es ordentlich zur Sache und teilweise sogar bis unter die Gürtellinie. Eine Teilnehmerin wird sogar aus der Show gemobbt. Mittendrin: Carina Spack aus Recklinghausen, die wahrlich kein Blatt vor den Mund nimmt.

"Ich war lange genug hier das kleine brave nette Mädchen und wer den Bogen bei mir überspannt, der sieht dann was passiert", sagt die 23-Jährige.

"Promis unter Palmen": Claudia Obert zieht nach Mobbing aus

Als Teilnehmerin Claudia Obert dann auch noch ihre Klamotten vom Balkon wirft, platzt Carina Spack endgültig der Kragen*. Sie wird nicht nur ausfallend und beleidigend, sondern provoziert Claudia Obert den ganzen Abend über in einer Tour. Damit ist sie nicht die einzige. Fast das gesamte Team zieht mit, sodass es Claudia irgendwann reicht und sie ihre Sachen packt und geht. "Ich habe keine Lust, hier der Fußabtreter zu sein", so die 58-jährige Unternehmerin.

Carina Spack nimmt in diesem Jahr bei "Promis unter Palmen" auf Sat.1 teil.

Für Claudia Obert kommt TV-Darstellerin Désirée Nick zurück, die eigentlich bereits aus der Sendung ausgeschieden war. Ob Carina und Co. sich damit einen Gefallen getan haben? Wohl kaum. Denn Désirée Nick teilt nach ihrer Rückkehr direkt aus: Carina würde nur von ihren Brüsten leben* und würde die perfekte Schlampe abgeben.

Carina Spack aus Recklinghausen schafft es bei "Palmen unter Promis" ins Finale

Der Schlagabtausch wird erst gebremst, als das nächste Spiel ansteht und verkündet wird. Zu dem Zeitpunkt steht aber bereits fest: Carina Spack ist im Finale von "Promis unter Palmen", denn sie hat das vorherige Spiel "Feil Dich ins Finale" geschafft. Die Aufgabe: Sich im Knast-Outfit mit einer Feile von zwei Seilen befreien und anschließend diese Matheaufgabe lösen und damit ein Zahlenschloss knacken:

"Wenn man zehn, dreiundreißig, hundertachtundzwanzig und fünfzehn addiert und davon sechzehn subtrahiert, wie viel fehlt dann bis zweitausendzwanzig?" Wie 24VEST.de* berichtet, hat die junge Frau aus Recklinghausen die Aufgabe als Zweitschnellste gelöst.

"Ich bin hier die Quotenblondine. Ich bin die Jüngste hier im Haus. Ich wollte es einfach allen und mir zeigen und jetzt bin ich einfach, finde ich, verdient dafür im Finale und freue mich einfach so unglaublich, dass ich es geschafft habe."

In der nächsten Folge von "Promis unter Palmen" geht es am Mittwoch (29. April 2020) dann um den Gesamtsieg und um 100.000 Euro Siegerprämie.

*24VEST.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Sat1

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Nicht auf Biegen und Brechen: VfB Waltrop wartet noch mit dem Wiedereinstieg
Nicht auf Biegen und Brechen: VfB Waltrop wartet noch mit dem Wiedereinstieg
SEK stürmt Wohnhaus in Essen: Mann feuert Schüsse vom Balkon ab
SEK stürmt Wohnhaus in Essen: Mann feuert Schüsse vom Balkon ab
Neue Partei in Herten: Vorsitzende gibt nach sieben Tagen bereits wieder auf - das sind die Gründe
Neue Partei in Herten: Vorsitzende gibt nach sieben Tagen bereits wieder auf - das sind die Gründe
Protest gegen AfD-Veranstaltung in der Stadthalle Waltrop
Protest gegen AfD-Veranstaltung in der Stadthalle Waltrop
Große AfD-Veranstaltung am Sonntag in Waltrop - Demonstration angekündigt: Polizei ist vor Ort
Große AfD-Veranstaltung am Sonntag in Waltrop - Demonstration angekündigt: Polizei ist vor Ort

Kommentare