+
Beatrice Egli und Florian Silbereisen: Sind die beiden das neue Traumpaar der Schlagerwelt?

Wilde Spekulationen

Liebes-Getuschel um Single Florian Silbereisen: Beatrice Egli gibt Rätsel auf

Ist nach Helene Fischer Beatrice Egli die neue Frau im Leben von Florian Silbereisen? Der Schlager-Star äußert sich jetzt selbst zu den Spekulationen.

Berlin - Rund neun Monate sind inzwischen vergangen, seit die Trennung von Florian Silbereisen (38) und Helene Fischer (35) offiziell wurde. Nach über zehn Jahren Beziehung trennte sich das Traumpaar des deutschen Schlagers Ende vergangenen Jahres. Helene Fischer schwebt seither mit ihrem neuen Partner Thomas Seitel im siebten Himmel. Florian Silbereisen hat dagegen noch keine neue Frau an seiner Seite vorgestellt. Doch die Gerüchte um sein Liebesleben brechen nicht ab. Ein Name, der in diesem Zusammenhang immer wieder fällt, ist der von Beatrice Egli (31). 

Beatrice Egli und Florian Silbereisen kennen sich schon lange 

Die Gewinnerin der 10. Staffel der RTL-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ stand bereits mehrmals mit Florian Silbereisen auf der Bühne, so etwa in seiner Show „Heimlich! Die große Schlager-Überraschung“ im vergangenen Jahr. Damals konnte sich der Sänger und Moderator übrigens Fragen zu Eglis Liebesleben nicht verkneifen. Da er zu dieser Zeit aber noch glücklich mit Helene Fischer liiert war, dürfte es sich dabei um keine ernst zu nehmende Flirterei gehandelt haben. Doch wie sieht es jetzt aus? 

Auf der Suche nach Abwechslung für Zuhause? Im Onlineshop von Segmüller warten sagenhafte Angebote auf Sie! (werblicher Link)

Video: Bei diesem Anblick von Beatrice Egli fangen die Fans Feuer

Florian Silbereisen und Beatrice Egli? Das sagt der Schlager-Star dazu 

Immer wieder kommen Gerüchte auf, dass es zwischen den beiden Singles Florian Silbereisen und Beatrice Egli ordentlich knistern soll. Im Interview mit Bunte.de wurde die blonde Sängerin jetzt mit den Liebesgerüchten konfrontiert. „Ich nehm das mit Humor“, sagt die 31-Jährige bei einem Besuch auf der Berliner Fashion Week und fügt mit einem Lächeln hinzu: „Wenn‘s um die Liebe geht, freuen sich einige, wenn sie Leute verkuppeln können und auch das machen die Medien gerne. Und von daher: Das sind keine schlimmen Gerüchte, finde ich“. Eine Erklärung für die nicht enden wollenden Gerüchte hat die Schlagerqueen auch: „Man merkt einfach, dass sich die Leute wünschen, dass sich die Leute vermehren und lieben. Und das ist ja was Tolles. Von daher find ich das immer schöne Nachrichten, wenn es neue Liebesgeschichten gibt“, sagt sie.

In die Fußstapfen von Helene Fischer wird Beatrice Egli also vermutlich erstmal nicht treten. Ein klares Nein zu Florian Silbereisen können die Reporter der Schweizerin aber offensichtlich auch nicht entlocken. Es bleibt spannend, wann es eine neue Frau im Leben des Schlagersängers geben wird und wer es im Fall der Fälle sein wird.

Richtig sauer ist die Schlagersängerin gerade über einen dreisten Betrug. Beatrice Egli wurde für eine gefälschte Werbung missbraucht.

Bei ihren Fans sorgt Beatrice Egli gerade mit einem ziemlich engen Top für Begeisterung. 

Helene Fischer hat sich kürzlich sehr offen in einem Interview mit Frank Elstner über den neuen Mann in ihrem Leben Thomas Seitel geäußert. Schlimme Nachrichten gibt es derweil von Schlagerstar Karel Gott, der über seine Krankheit spricht

va

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Der SV Herta hat seine erste Mannschaft zurückgezogen - das sind die Auswirkungen
Der SV Herta hat seine erste Mannschaft zurückgezogen - das sind die Auswirkungen
Fridays for Future:  150 Teilnehmer  demonstrieren in Herten - so geht es weiter
Fridays for Future:  150 Teilnehmer  demonstrieren in Herten - so geht es weiter
Ein Leichtverletzter nach Zimmerbrand an der Forellstraße - drei Straßen gesperrt
Ein Leichtverletzter nach Zimmerbrand an der Forellstraße - drei Straßen gesperrt
Demonstration und Kundgebung am Berliner Platz in Oer-Erkenschwick - das steckt dahinter
Demonstration und Kundgebung am Berliner Platz in Oer-Erkenschwick - das steckt dahinter
Waltroper Pannen-Brücke kann offenbar noch in diesem Jahr freigegeben werden
Waltroper Pannen-Brücke kann offenbar noch in diesem Jahr freigegeben werden

Kommentare