Grund für ihre Auszeit könnte klar sein

Helene Fischer: Insider lässt Sensations-News durchsickern - Ausgerechnet bei Florian Silbereisen soll es passieren

Ja! Jaa! Jaaa! Auf diese Nachricht haben Fans von Helene Fischer schon lange gewartet. Ob was dran ist? Ausgerechnet bei Florian Silbereisen soll die große Stunde schlagen.

  • Helene Fischer tritt derzeit vermeintlich noch kürzer.
  • Oder doch nicht? Angeblich arbeitet sie an einem neuen Album.
  • Es könnte bei Florian Silbereisen präsentiert werden.

München - Am 12. Mai 2017 erschien das bisher letzte reguläre Studioalbum* von Helene Fischer*. Es hieß wie die die Sängerin selbst: „Helene Fischer“. Seitdem sind drei Jahre vergangen. Eine halbe Ewigkeit im schnelllebigen Musikbusiness. 2019 stand für Helene Fischer bis auf einzelne Auftritte vor allem im Zeichen ihres Privatlebens und ihrer Liebe zu Thomas Seitel*. Doch so langsam tastet sie sich zurück ins große Scheinwerferlicht. Für 2020 stehen schon mehrere große öffentliche Shows der Schlager-Queen fest.

Helene Fischer soll an neuem Album arbeiten

Jetzt gibt es einen ersten Bericht, dass es dabei nicht bleiben soll. Und noch 2020 ein neues Album von Helene Fischer ansteht. Das will die Webseite schlagerprofis.de erfahren haben und schreibt gleich zweimal „exklusiv“ drüber. 

Helene Fischer: Wird neues Album in Schlager-Show von Florian Silbereisen vorgestellt?

Der Autor will aus „gut unterreichteten Kreisen“ die Nachricht erfahren haben, dass Helene Fischer an einem neuen Album arbeite und dieses schon im Herbst 2020 erscheinen werde. Vieles spreche dafür, dass sie es im Rahmen des Schlagerbooom vorstellt - und den moderiert bekanntlich ihr Ex-Freund Florian Silbereisen.

Vielleicht ist es noch etwas zu früh für Helene-Fischer-Fans, ihren CD-Player leer zu räumen*. Oder ein willkürliches Datum im Herbst 2020 im Kalender rot anzukreuzen und bis dahin die Tage zu zählen. Denn schlagerprofis.de erwähnt selbst noch eine gewisse Unsicherheit. Doch die Quelle komme den Machern glaubwürdig und seriös vor. Sollte sich Helene Fischer aktuell im Studio verkrochen haben, wäre das - neben Thomas Seitel - ein weiterer guter Grund für ihre aktuelle Auszeit.

Deutlich überliefert hingegen ist, was schon der März bringen wird: eine große TV-Show mit Florian Silbereisen, bei der die Liebe im Vordergrund steht. Es könnte dort sogar zu einem Heiratsanstrag eines anderen Promis kommen. Und vielleicht zu einem Überraschungsauftritt von Helene Fischer? Sie verblüffte „ihren“ Flori ja noch vor gar nicht langer Zeit und rührte ihn zu Tränen ... die beiden denken immer noch gern an die gemeinsame Zeit zurück.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ihr Lieben, heute wende ich mich mit sehr persönlichen Zeilen an euch, die mir aber sehr wichtig sind hier nieder zu schreiben. In den nächsten Wochen und Monaten wird die Gerüchteküche in den Medien - wie schon so oft in den vergangenen Jahren - brodeln und um hier einfach vorweg den Wind aus den Segeln zu nehmen, schreibe ich euch hier „unsere“ Wahrheit. So traurig wir darüber sind, dass wir unseren Lebenstraum gemeinsam nicht verwirklichen konnten und Florian und ich nun getrennte Wege als Paar gehen, umso schöner und kraftvoller gehen wir aus dieser bitteren Erfahrung nun als Freunde neue Wege! Wir haben uns 10 Jahre Respekt, bedingungslosen Zusammenhalt, Harmonie, Treue, Freundschaft und Liebe geschenkt und das spiegelt sich jetzt auch in unserer Trennung wider. Wir gehen hier als Freunde gestärkt raus und werden nicht zulassen, dass sich uns die Medien auch nur ansatzweise in den Weg stellen oder uns gegeneinander ausspielen. Nichts und niemand kann uns erschüttern! Auch euch, liebe Fans und Freunde, bitten wir nicht allem Geschriebenen zu glauben, denn meist steckt dahinter nur eine Geschichte, die erfunden wurde. Wir sind zwar schon eine Weile getrennt, haben für uns aber auch erst einmal die Lage sortieren müssen und das braucht Zeit, denn auch wenn die Liebe schleichend geht, wirft man eine Beziehung nicht einfach nach 10 Jahren bedeutungslos hin. Aber ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen. Umso bedeutender und berührender ist für mich zu sehen, mit welcher Größe Florian damit umgeht! Ich bin nicht nur für 10 wundervolle Jahre dankbar, sondern jetzt auch dankbar solch einen Freund in meinem Leben zu wissen. Dass die Zeit die Wunden heilt und somit auch Seelenfrieden für diejenigen einkehrt, die betroffen zurück bleiben, wünsche ich mir von ganzem Herzen! Jetzt ist offen und ehrlich alles gesagt und nun kann ich nur hoffen, dass der Schock sich irgendwann auch in Freude für unser aller Glück umwandelt. Ich kann nur aus tiefstem Herzen sagen: Danke Florian für alles!!!

Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer) am

Helene-Fischer-Hammer! Sie wurde in München privat in einer absoluten Institution gesichtet.

Helene Fischer: Auch Peter Neururer hat eine Meinung zu ihr - und zwar keine sonderlich gute.

lin

*tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © dpa / Jens Kalaene

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Eiche im Schlosspark brannte lichterloh: Muss der Baum gefällt werden?
Eiche im Schlosspark brannte lichterloh: Muss der Baum gefällt werden?
Bilderserie: Verlegung der Thyssengas-Rohrleitung in Herten 
Bilderserie: Verlegung der Thyssengas-Rohrleitung in Herten 
Bedarf an gebrauchter Kinderkleidung steigt - das sind die Anbieter in Recklinghausen
Bedarf an gebrauchter Kinderkleidung steigt - das sind die Anbieter in Recklinghausen
Komet am Himmel: Astrophysiker erklärt, warum "Neowise" so besonders ist
Komet am Himmel: Astrophysiker erklärt, warum "Neowise" so besonders ist
Transfer-News BVB: Klopp oder Ajax statt Borussia Dortmund - Stürmer entscheidet sich offenbar gegen Schwarz-Gelb
Transfer-News BVB: Klopp oder Ajax statt Borussia Dortmund - Stürmer entscheidet sich offenbar gegen Schwarz-Gelb

Kommentare