Mareile Höppner
+
Mareile Höppner auf einem Archivfoto.

ARD-Moderatorin

Mareile Höppner: Ultraeng-Outfit begeistert Fans - „Möchte Strumpfhose sein“

Die Moderatorin Mareile Höppner versetzte ihre Fans mit einem Foto auf Instagram in Aufruhr. Offenbar dachten einige, sie habe keine Hose an ...

  • Fernsehmoderatorin Mareile Höppner postet ein Foto auf Instagram
  • Sie posiert nach einem Tennis-Match vor der Kamera
  • Ihr Outfit sorgt für Aufsehen unter ihren Fans - manche übersehen dabei etwas Wichtiges

Berlin - Die Fernsehmoderatorin und Journalistin Mareile Höppner (42) erfreut sich mit über 88.000 Followern auf Instagram einer großen Fangemeinde, die sie mit regelmäßigen Posts bei Laune hält. Kaum überraschend ist, dass ihre Follower umso begeisterter reagieren, je weniger Höppner auf ihren Bildern anhat - entsprechend unerwartet waren die Reaktionen auf ein kürzlich gepostetes Foto, auf dem sie sich vollständig bekleidet zeigt - eigentlich. Denn ja, ihr Outfit legt zwar kaum Haut frei (nur an den Händen und vom Hals aufwärts), aber: Die 42-Jährige trägt eine extrem enganliegende, glänzende Sporthose, die ihre Fans in helle Aufruhr versetzt. 

Moderatorin Mareile Höppner in enganliegendem Tennis-Outfit: Fans sind begeistert

Die Moderatorin hat offenbar ihr allererstesTennis-Match hinter sich, als das Bild aufgenommen wurde: „Mein erstes Tennis-Match! Ihr solltet den anderen sehen“, schreibt sie, wahrscheinlich auf ihre zerzauste Frisur anspielend. „Du siehst Knaller aus!“, schreibt eine Userin, und Höppner antwortet selbstironisch: „Anders als meine Schläge, aber ich war super glücklich dabei.“ „Knaller“ finden auch andere User das Outfit, und vor allem die Leggins, die Höppner trägt - ihr Style wird hoch gelobt. In Anspielung auf die bräunlich glänzende Farbe des Modestücks schreibt ein User scherzhaft: „Die Hose hat schon mal Bronze geholt.“

Video: Mareile Höppner macht nicht nur beim Tennis eine gute Figur

Mareile Höppner in sehr enger Leggins: Manche Fans übersehen die Hose ganz

Manche Fans begeistert die Leggins wohl aus anderen Gründen, denn die Kommentare werden zunehmend schlüpfriger. „Ich möchte deine Strumpfhose sein“, „Wie kann sich da ein Gegner auf den Ball konzentrieren?“, „Die Hose ist echt scharf“, „Ausziehen!“ und sogar „Ich geh mal kalt duschen“, sind nur einige der Kommentare unter dem Bild. Und die Aufklärung, warum das eigentlich harmlose Bild so heftige Reaktionen auslöst, findet sich dann auch bald: Offenbar war einigen Usern nicht wirklich bewusst, dass es sich bei Mareile Höppners Hose um eineenganliegende Leggins handelt. Sie dachten wohl, die Moderatorin sei sehr braungebrannt und habe vom Bauch abwärts rein gar nichts an, bis auf Schuhe. Da wartete bei genauerem Hinsehen wohl eine Enttäuschung ...

Mareile Höppner zeigte sich auch in Hamburg wieder einmal von ihrer Schokoladenseite. Doch was macht der Mann auf dem Foto hinter ihr? Und auch bei „Promi Shopping Queen“ sorgte die Moderatorin für einen Huch-Moment. Es kam zu einem Slip-Blitzer.

Mareile Höppner setzt sich gerne in Szene, das beweist die Moderatorin immer öfter auf ihrem Instagram-Kanal. Doch ein Pool-Foto wirft nun Fragen auf.

lr

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Real-Schließung in Bertlich: Betriebsrat schaltet Rechtsanwalt ein
Real-Schließung in Bertlich: Betriebsrat schaltet Rechtsanwalt ein
Emotionaler Götze-Abschied beim BVB - nun steigt wohl ein neuer Interessent in Wechsel-Poker ein
Emotionaler Götze-Abschied beim BVB - nun steigt wohl ein neuer Interessent in Wechsel-Poker ein
Landesbürgschaft, Gehaltsobergrenze, Tönnies-Aus: Beben auf Schalke
Landesbürgschaft, Gehaltsobergrenze, Tönnies-Aus: Beben auf Schalke
Verkaufsoffener Sonntage kommen wieder - Landesregierung erlaubt zusätzliche Termine
Verkaufsoffener Sonntage kommen wieder - Landesregierung erlaubt zusätzliche Termine
Waren es gezielte "Auftragsarbeiten"? Kriminelle brechen BMW-Modelle der 3er-Reihe auf
Waren es gezielte "Auftragsarbeiten"? Kriminelle brechen BMW-Modelle der 3er-Reihe auf

Kommentare