Folge 4

K.O.-Schlag im „Sommerhaus der Stars“! Diana Herold erklärt sich: „ Hatte Tunnelblick“

Eine brutale Eskalation deutete sich im "Sommerhaus der Stars" auf RTL bereits seit Folge 1 an. Nun wurde Tim Sandt k.o. geschlagen – und Diana Herold erklärt sich.

Bocholt – Manchmal wirkt es so, als hätte RTL vergessen, dass man auf die Promis, die sie sich ins Haus geholt haben, auch aufpassen muss. Aber nur für ausreichend Essen und Alkohol zu sorgen und ab und zu ein gefühlt eher semi-sicheres Spiel einzustreuen, funktioniert im Trash-TV eben leider besser – wie derzeit im „Sommerhaus der Stars – Kampf der Promi-Paare“ zu sehen, wie msl24.de* berichtet.

Denn nun kam es in Folge 4 vom „Sommerhaus der Stars“ zu einem Notarzt-Einsatz, weil einer der Kandidaten k.o. geschlagen wurde*. Es handelt sich dabei Annemarie Eilfelds Freund Tim Sandt (29), der sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Und die Verantwortlichen, die „Bösewichte“, sind ausgerechnet Diana Herold (46) und Michael Tomaschautzki (48)*, die Erzfeinde von Team Eilfeld. In der „Sommerhaus“-Redaktion gab es sicherlich den ein oder anderen Luftsprung ob dieser „glücklichen" Fügung.

Show:Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promi-Paare
Sender:RTL
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Staffeln:fünf
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality
Besetzung vergangener Staffeln:Unter anderem Elena Miras, Kate Merlan, Yeliz Koc, Willi Herren, Michael Wendler und mehr

„Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL: Tim Sandt landet nach Keulen-Schlag im Krankenhaus

Bereits in der Vorschau auf Folge 4 von „Das Sommerhaus der Stars“, die am Mittwoch (23. September) ab 20.15 Uhr im Free-TV auf RTL ausgestrahlt wird, ist eine völlig aufgelöste Annemarie Eilfeld zu sehen. Die Promi-Paare spielen gerade das Spiel „tierisch blind“: Die Männer tragen Tierkostüme und können nichts sehen. Die Frauen stehen auf einem Podest und sollen per Zuruf ihre Liebsten über einen Parcours lenken. Als die kostümierten Promis dann allerdings mit Keulen nach einer Piñata schlagen sollen, trifft Michael stattdessen Tims Kopf.

Der geht zu Boden, ist bewusstlos. Annemarie Eilfelds Versuch, das drohende Übel abzuwenden, hatten nichts mehr gebracht: „Sieh zu, dass dein Mann da wegkommt!“, hatte die 30-Jährige noch Diana zu gebrüllt – ohne Erfolg. Besonders pikant an der Keulen-Sache ist natürlich, dass es zwischen den beiden Paaren in Folge 3 bereits zum Mega-Zoff im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL* gekommen war.

Auch YouTuberin Denise Kappés* berfürchtet bei dem Vorfall, dass Tim ernsthaft verletzt sein könnte: „Ich hoffe, er ist nicht tot!“ Ist er nicht – aber der Schlag hat es allem Anschein nach wirklich in sich gehabt: „Laut Krankenhausbericht war ich wirklich 5 Minuten bewusstlos und deshalb wurde auch von Reanimation gesprochen“, erklärt Tim Sandt gegenüber RTL. Er erlitt eine Gehirnerschütterung.

Auch nach dem Ende der Dreharbeiten zum „Sommerhaus der Stars“ habe der Marketing-Experte weiter mit den Folgen des Keulen-Schlages zu kämpfen, erklärt er im RTL-Interview weiter: „Ich bin bis jetzt noch in physiotherapeutischer Behandlung und, ja, leide unter vielen Kopfschmerzen.“

„Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promi-Paare“ - Die Infos auf einen Blick:

  • Bei msl24.de haben wir für Sie alle wichtigen Infos rund um „Das Sommerhaus der Stars" 2020 auf RTL zusammengefasst.
  • Zudem finden Sie bei und die kompletten Sendetermine von „Das Sommerhaus der Stars" im Free-TV auf RTL und im Stream bei TVNOW.
  • Bei uns finden Sie außerdem alle Infos zu den Promi-Paaren, die 2020 in „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL eingezogen sind.

„Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL: Diana Herold erklärt sich

Diana Herold und ihr Michael seien noch immer fassungslos nach dem Keulen-Vorfall im „Sommerhaus der Stars“, wie RTL berichtet. Doch die „Bullyparade“-Darstellerin weist jede Absicht von sich: Es habe sich um einen „schrecklichen Unfall“ gehandelt. „Ich hatte nen‘ totalen Tunnelblick“, erklärt sie die Situation. Sie habe erst realisiert, was vor sich ging, als Annemarie sie am Arm gepackt und angebrüllt habe. „Das tut mir leid“, sagt sie.

Das Paar stehe für Liebe und Frieden, erklären Diana Herold und Michael Tomaschautzki weiter. Auch den Vorwurf, dass die beiden vor lauter Gier auf die 50.000 Euro über Leichen gegangen wären, weisen sie von sich. Sie hätten im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL „für die Gesellschaft gewinnen“ wollen. Denn die knappe Hälfte des Hauptgewinns, 51 Prozent, hätten sie spenden wollen.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL: Diana Herold und Michael Tomaschautzki.

Ob es wirklich dazu kommen wird? Vermutlich nicht – schließlich stehen Diana und Michael bei vielen Promi-Paaren auf der Abschussliste und erhielten in Folge 3 die meisten Nominierungen. Nach dem Keulen-Vorfall dürften die Tage des Hippie-Paares erst recht gezählt sein. Was noch alles in Folge 4 passiert, sehen die Zuschauer am Mittwoch (23. September) ab 20.15 Uhr beim „Sommerhaus der Stars“ auf RTL oder schon vorab im Stream bei TVNOW.

Die Fans des Trash-TV-Formates dürfen auch gespannt sein, wie es mit Eva Benetatou und ihrem Chris weitergeht. Zumindest dürfte der Plan von Andrej Mangold und Jennifer Lange im „Sommerhaus der Stars“ schrecklich schiefgegangen sein, wie Sie auf msl24.de nachlesen können. (*Msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.)

Rubriklistenbild: © TVNOW / Stefan Gregorowius (Fotomontage)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Ballermann-Star stinksauer auf die „sch*** Regierung“: Sie droht mit gravierendem Schritt
Ballermann-Star stinksauer auf die „sch*** Regierung“: Sie droht mit gravierendem Schritt
Ballermann-Star stinksauer auf die „sch*** Regierung“: Sie droht mit gravierendem Schritt
Schlager-Legende gestorben - Große Trauer bei Fans und Weggefährten
Schlager-Legende gestorben - Große Trauer bei Fans und Weggefährten
Schlager-Legende gestorben - Große Trauer bei Fans und Weggefährten
Herzogin Kate: Ehering abgelegt - Mega-Überraschung bei Video-Konferenz
Herzogin Kate: Ehering abgelegt - Mega-Überraschung bei Video-Konferenz
Herzogin Kate: Ehering abgelegt - Mega-Überraschung bei Video-Konferenz
William und Kate suchen neue Angestellte: Anforderungen haben es in sich - Der royale Lohn eher weniger
William und Kate suchen neue Angestellte: Anforderungen haben es in sich - Der royale Lohn eher weniger
William und Kate suchen neue Angestellte: Anforderungen haben es in sich - Der royale Lohn eher weniger
Millionen-Geschenk für seine Ex: Was Gottschalks neue Partnerin darüber denkt?
Millionen-Geschenk für seine Ex: Was Gottschalks neue Partnerin darüber denkt?
Millionen-Geschenk für seine Ex: Was Gottschalks neue Partnerin darüber denkt?

Kommentare