Tim Mälzer in der Küche
+
Tim Mälzer

Hamburger wird 50

TV-Koch Tim Mälzer lässt Geburtstagsparty sausen

Am 22. Januar wird TV-Koch Tim Mälzer 50 Jahre alt. Eigentlich ist er für Partys mit Musik und Tanz bekannt – doch wegen Corona fällt die Feier aus.

Hamburg – Die Corona-Pandemie macht dem TV-Koch und Gastronomen Tim Mälzer ohnehin schwer zu schaffen. Wegen der beiden Lockdowns musste auch er seine Restaurants „Bullerei“ und „Gute Botschaft“ in Hamburg schließen. Nach neusten Informationen gehen ihm dabei Umsätze in zweistelliger Millionenhöhe durch die Lappen. Und jetzt muss Mälzer auch noch die Party zu seinem 50. Geburtstag ausfallen lassen. „Wer mich kennt weiß, dass ich gerne groß mit Musik und Tanz feiere, aber eine Geburtstagsparty wird es in diesem Jahr im Januar nicht geben“, sagte der Koch in einem Interview mit der Bild. Der Entertainer hat aber schon eine Alternative im Kopf*.

Laut einem Instagram-Post blickt der Hamburger trotzdem positiv und voller Zuversicht in das neue Jahr 2021. Frei nach dem Motto: Es kann nur besser werden. Jetzt gönnt sich der Gastronom aber erst mal eine Pause. Zumindest hat er sich das fest vorgenommen. Eine Woche möchte er zusammen mit den Mitarbeitern seines Restaurants „Bullerei“ sozialmedial pausieren. Heißt: In der kommenden Woche und bis zum 11. Januar soll es still bleiben auf den Kanälen des Restaurants und ihres Chefs Tim Mälzer. Ob der TV-Koch das durchhält? „Wir glauben noch nicht daran“, urteilen seine Mitarbeiter unter ihrem Post auf Instagram. Denn viel zu oft hat sich Mälzer in der Vergangenheit zur Corona-Politik geäußert. Zuletzt kritisierte er Angela Merkel und die Bundesregierung scharf*. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Andreas Gabalier hat Krankenhaus verlassen - so geht es dem Musiker
Andreas Gabalier hat Krankenhaus verlassen - so geht es dem Musiker
Andreas Gabalier hat Krankenhaus verlassen - so geht es dem Musiker
Langeweile bei Tieren: Corona lähmt Zoos
Langeweile bei Tieren: Corona lähmt Zoos
Langeweile bei Tieren: Corona lähmt Zoos
Karriere am Ende? Studio schmeißt Johnny Depp aus beliebter Filmreihe
Karriere am Ende? Studio schmeißt Johnny Depp aus beliebter Filmreihe
Karriere am Ende? Studio schmeißt Johnny Depp aus beliebter Filmreihe
Popstar Shakira will Deutschrapper Samra verklagen: Ärger wegen Latina-Kopie
Popstar Shakira will Deutschrapper Samra verklagen: Ärger wegen Latina-Kopie
Popstar Shakira will Deutschrapper Samra verklagen: Ärger wegen Latina-Kopie
Xavier Naidoo und Attila Hildmann: Corona-Leugner und Lügner?
Xavier Naidoo und Attila Hildmann: Corona-Leugner und Lügner?
Xavier Naidoo und Attila Hildmann: Corona-Leugner und Lügner?

Kommentare