Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Castrop-Rauxel, bei dem ein 14-jähriges Mädchen verletzt zurückgelassen wurde.
+
Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Castrop-Rauxel, bei dem ein 14-jähriges Mädchen verletzt zurückgelassen wurde.

Polizei sucht Zeugen

Castrop-Rauxel: Autofahrer fährt 14-jähriges Mädchen an - und fährt einfach weg

  • Dr. Thomas Brysch
    vonDr. Thomas Brysch
    schließen

Ein junges Mädchen wird in Castrop-Rauxel angefahren, stürzt auf die Motorhaube, bleibt verletzt liegen, doch der Pkw-Fahrer haut einfach ab.

  • Vor einer Hauseinfahrt wird eine junge Fußgängerin von einem Pkw erfasst.
  • Das Mädchen stürzt auf die Motorhaube und wird verletzt.
  • De Pkw-Fahrer kümmert sich nicht um die 14-Jährige und fährt einfach davon.

Das geht gar nicht: Ein Autofahrer fährt in Castrop-Rauxel ein Mädchen an, spricht sie danach nur kurz an und lässt den verletzten Teenager dann einfach liegen. Am Donnerstag gegen 18.30 Uhr, ging eine 14-jährige Castrop-Rauxelerin auf dem Gehweg der Straße Biesenkamp. Für sie unerwartet fuhr ein schwarzes Auto aus einer Hauseinfahrt auf sie zu und erfasste sie. 

Castrop-Rauxel: Mädchen stürzt auf die Motorhaube

Das Mädchen stürzte auf die Motorhaube des Autos und wurde dabei verletzt. Der Fahrer, ein etwa 25 bis 35 Jahre alter Mann mit schwarzen Haaren und Bart, fragte nur kurz nach ob alles in Ordnung sei. Dann stieg er in sein Auto wieder ein und fuhr weg, ohne sich um die verletzte 14-Jährige zu kümmern. 

Die Polizei sucht jetzt Zeugen des Unfalls. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.

Dattelner fährt auf Stauende an Ampel auf: 11-jähriger Junge wird verletzt

Notarztwagen aus Datteln in schweren Unfall verwickelt: 100.000 Euro Schaden

Auto in Castrop-Rauxel brennt aus - jetzt ermittelt die Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Unterwegs mit dem Baumpfleger: Er hört, wo Brandkrustenpilz und Hallimasch wüten
Unterwegs mit dem Baumpfleger: Er hört, wo Brandkrustenpilz und Hallimasch wüten
Vierte Rundreise durch Marl: Tankstelle, Thai-Massage und viele Hunde
Vierte Rundreise durch Marl: Tankstelle, Thai-Massage und viele Hunde
Video
Straßen in Marl: Die Breddenkampstraße führt ins Grüne | cityInfo.TV
Straßen in Marl: Die Breddenkampstraße führt ins Grüne | cityInfo.TV
Transfer-Ticker zum S04: Jochen Schneider bestätigt Anfragen für Hamza Mendyl
Transfer-Ticker zum S04: Jochen Schneider bestätigt Anfragen für Hamza Mendyl
Mehr Staffeln, kein Westfalenpokal
Mehr Staffeln, kein Westfalenpokal

Kommentare