In Castrop-Rauxel wurden nach einer Schlägerei fünf Männer festgenommen.
+
In Castrop-Rauxel wurden nach einer Schlägerei fünf Männer festgenommen.

Brutaler Angriff

Fünf Männer treten und prügeln in Castrop-Rauxel auf 20-Jährigen ein - dann kommt die Polizei

  • Stephan Rathgeber
    vonStephan Rathgeber
    schließen

In Castrop-Rauxel kam es in der Nacht zu einer Schlägerei mit schweren Folgen: Ein 20-Jähriger wurde schwer verletzt, fünf Männer festgenommen. 

  • In der Nacht zu Donnerstag (4.6.) kam es in Castrop-Rauxel zu einer Schlägerei mit schweren Folgen. 
  • Ein 20-Jähriger wurde mit Schlägen und Fußtritten traktiert.
  • Fünf Männer wurden von der Polizei festgenommen

Nächtlicher Einsatz für Polizei in Castrop-Rauxel: Gegen 1 Uhr morgens kam es auf der Lange Straße zu einer Schlägerei zwischen zwei Personengruppen

Schlägerei in Castrop-Rauxel: junger Mann im Krankenhaus

Besonders im Fokus war dabei wohl ein 20-Jähriger aus Castrop-Rauxel - wo sich kürzlich ein schlimmer Unfall ereignete - der mit Fußtritten und diversen "Schlagwerkzeugen", wie es in der Polizei-Pressemitteilung heißt, malträtiert wurde. Der junge Mann wurde durch die Angreifer schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, wo er in stationärer Behandlung ist.

Fünf Männer aus Castrop-Rauxel festgenommen  

Die Polizei, die auch um die Sicherheit der Dortmunder Nordstadt kämpft, konnte vor Ort fünf dringend tatverdächtige Männer aus Castrop-Rauxel - im Alter zwischen 20 und 55 Jahren - festnehmen. Nach Abschluss der Maßnahmen wurden sie wieder entlassen. Die Ermittlungen dauern an. 

Zu einem Polizei-Einsatz kam es auch in Haltern am See - hier haben Jugendliche einen Menschen-Schädel gefunden. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Baustelle sorgt für Zugausfälle der S 2 - Schienenersatzverkehr wird eingerichtet
Baustelle sorgt für Zugausfälle der S 2 - Schienenersatzverkehr wird eingerichtet
Kommunalwahl 2020 in NRW: Millionen im Revier wählen erstmals das "Ruhrparlament" - aber was ist das eigentlich?
Kommunalwahl 2020 in NRW: Millionen im Revier wählen erstmals das "Ruhrparlament" - aber was ist das eigentlich?
36-Jähriger raubt Auto - um damit zur Freundin zu fahren
36-Jähriger raubt Auto - um damit zur Freundin zu fahren
Versuchter Mord an Lehrer: Ex-Schüler zu Haftstrafe verurteilt
Versuchter Mord an Lehrer: Ex-Schüler zu Haftstrafe verurteilt
Transfer-Ticker zum S04: Hamza Mendyl weckt erste Begehrlichkeiten 
Transfer-Ticker zum S04: Hamza Mendyl weckt erste Begehrlichkeiten 

Kommentare