Nightshopping

So war das Nightshopping bei der ersten Nacht der Chöre

Castrop-Rauxel - Nach der Eröffnung der Chornacht in der Lutherkirche konnten Castrop-Rauxeler am Freitag bis Mitternacht in der Altstadt shoppen. Dazu gab es überall Gesang.

Zum Nightshopping in der Altstadt sangen an mehreren öffentlichen Plätzen Chöre: am Reiterbrunnen etwa. Dort gab es Würstchen und Getränke. Musikalischer Höhepunkt war wohl der Auftritt aller elf beteiligten Chöre auf der Treppe vor der St. Lambertuskirche. Die evangelische Paulus-Gemeinde veranstaltete am Biesenkamp einen Bücherflohmarkt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Herten: Erst feiern sie, dann gibt es Schläge und Tritte - und jetzt eine Strafanzeige 
Herten: Erst feiern sie, dann gibt es Schläge und Tritte - und jetzt eine Strafanzeige 
Transformer trifft auf Audi in Handtaschen-Optik - das war die "Wrapping World" in Herten
Transformer trifft auf Audi in Handtaschen-Optik - das war die "Wrapping World" in Herten
Die zwei vermissten Jungen (8/12) aus Disteln wurden gefunden 
Die zwei vermissten Jungen (8/12) aus Disteln wurden gefunden 
Kein Parkplatz an der Kinderklinik: So soll die katastrophale Situation ein Ende nehmen
Kein Parkplatz an der Kinderklinik: So soll die katastrophale Situation ein Ende nehmen
Autofahrerin kommt von der Straße ab und prallt gegen einen Baum
Autofahrerin kommt von der Straße ab und prallt gegen einen Baum

Kommentare