+
Polizisten nehmen in Castrop-Rauxel einen Rollerfahrer fest. (Symbolfoto)

Polizei Recklinghausen

Polizei stoppt Rollerfahrer - er kassiert gleich mehrere Anzeigen

  • schließen

Die nächtliche Spritztour auf einem geklauten Motorroller endete für einen jungen Mann auf der Polizeiwache. Polizeibeamte hielten ihn aber zunächst aus einem ganz anderen Grund an. 

  • Polizisten halten einen Motorroller an.
  • Der Sozius trägt keinen Helm.
  • Der Fahrer wird festgenommen.

Castrop-Rauxel - In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch (5./6. Mai) fiel einer Streifenwagenbesatzung der Polizei auf der Bochumer Straße ein Roller auf: Der Sozius trug keinen keinen Helm auf dem Kopf.

Roller aus einer Garage gestohlen

Die Beamten hielten den Roller an. Schnell war den Polizisten klar, dass der Roller aus einer Garage gestohlen worden war. Den 19-jährigen Fahrer nahmen die Beamten fest. Er besitzt keinen Führerschein für Motorroller. Wahrscheinlich hatte er vor der Roller-Spritztour auch Drogen konsumiert.

Verbotenes Messer in der Tasche

In der Tasche hatte er zudem noch ein verbotenes Messer. Auf der Wache schrieben die Polizisten dann auch gleich mehrere Anzeigen.

Die Polizei in Recklinghausen warnt vor einer Betrugsmasche

Reality-TV-SternchenCarina Spack aus Recklinghausen steht unter Polizeischutz.

In Herten schnappt die Polizei einen Einbrecher.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Millionen-Coup mit falschem Geldtransporter: Bis zu zwölf Jahre Haft - Angeklagte aus Recklinghausen und Marl
Millionen-Coup mit falschem Geldtransporter: Bis zu zwölf Jahre Haft - Angeklagte aus Recklinghausen und Marl
Einkaufszentrum an der Herner Straße: Verkaufsfläche zweier Filialen wird verkleinert
Einkaufszentrum an der Herner Straße: Verkaufsfläche zweier Filialen wird verkleinert
Wetter in NRW: Nach Mini-Sommer kommt Tief "Gudrun" - So wird das Wochenende
Wetter in NRW: Nach Mini-Sommer kommt Tief "Gudrun" - So wird das Wochenende
Ralf Moeller verrät Gage für seine Rolle in "Gladiator": "... auch für viel weniger Geld gemacht"
Ralf Moeller verrät Gage für seine Rolle in "Gladiator": "... auch für viel weniger Geld gemacht"
Video
Marl: Große Evakuierung wegen Wohnungsbrand | cityInfo.TV
Marl: Große Evakuierung wegen Wohnungsbrand | cityInfo.TV

Kommentare