FC Frohlinde in Wiescherhöfen zu schwach

1:3 im Duell der Aufsteiger

FC Frohlinde in Wiescherhöfen zu schwach

FROHLINDE - Das hatten sich die Verantwortlichen des FC Frohlinde (12.) ganz anders vorgestellt: Das Duell der beiden Landesliga-Aufsteiger entschied …
FC Frohlinde in Wiescherhöfen zu schwach
Deshalb könnte der Frohlinder Golfplatz schrumpfen

Verhandlungen über Pachtvertrag

Deshalb könnte der Frohlinder Golfplatz schrumpfen
Deshalb könnte der Frohlinder Golfplatz schrumpfen
Frohlinde: Umbau des Schönstatt-Zentrums beginnt

Verkauf so gut wie abgewickelt

Frohlinde: Umbau des Schönstatt-Zentrums beginnt
Frohlinde: Umbau des Schönstatt-Zentrums beginnt

Mit Fotostrecke

Entdeckungstour über den Golfplatz in Frohlinde

Entdeckungstour über den Golfplatz in Frohlinde

Abschied der Schulleiterin

Lindenschule: Das bleibt von Renate Netthöfel

Lindenschule: Das bleibt von Renate Netthöfel

Fälle in drei Ortsteilen

14 Autos in Castrop-Rauxel zerkratzt und beschädigt

14 Autos in Castrop-Rauxel zerkratzt und beschädigt

Polizei sucht Hinweise

Porsche Cayenne in Castrop-Rauxel gestohlen

Porsche Cayenne in Castrop-Rauxel gestohlen

Fußball: Bezirksliga

FC Frohlinde jubelt über den Landesliga-Aufstieg

CASTROP-RAUXEL - Castrop-Rauxel hat in der nächsten Saison wieder einen Fußball-Landesligisten. Schon drei Spieltage vor Schluss sicherte sich der FC …
FC Frohlinde jubelt über den Landesliga-Aufstieg

Fußball

Quante-Elf tritt beim Spitzenreiter an
SPORTPARK NORD - Noch eine Rechnung auf mit dem FC Frohlinde hat Bezirksligist BWW Langenbochum. Ob diese am Sonntag in Castrop beglichen werden kann?
Quante-Elf tritt beim Spitzenreiter an

Ehemalige Kapelle in Frohlinde

Bald Betreutes Wohnen im Schönstatt-Zentrum?

FROHLINDE - Bei den Jubiläumsfeierlichkeiten für die Schönstatt-Kapelle und der Verabschiedung der beiden letzten Schönstatt-Schwestern im vergangenen Jahr war ein Verkauf des Zentrums an der Hubertusstraße in Frohlinde noch zurückgewiesen worden. …
Bald Betreutes Wohnen im Schönstatt-Zentrum?

Fußball

SV Vestia unterliegt dem Spitzenreiter mit 0:3

CASTROP-RAUXEL - Zwar hat Fußball-Bezirksligist SV Vestia beim Spitzenreiter FC Frohlinde mit 0:3 (0:2) den Kürzeren gezogen, doch so klar, wie es das Ergebnis ausdrückt, war die Partie nicht.
SV Vestia unterliegt dem Spitzenreiter mit 0:3

Fußball

SV Vestia reist zum Spitzenreiter

DISTELN - So gesehen wird's die leichteste Aufgabe der Saison: Wenn der SV Vestia am Sonntag beim Spitzenreiter aufläuft, wird ein Sieg des FC Frohlinde erwartet. Da können die Distelner nur überraschen.
SV Vestia reist zum Spitzenreiter