Hachhausen

Mit Hubschrauber nach Einbrechern gesucht

  • schließen

DATTELN - Mit einem Hubschrauber hat die Polizei am frühen Donnerstagmorgen in Hachhausen nach zwei flüchtigen Einbrechern gesucht. Nach kurzer Zeit wurden zwei Männer gestellt.

Der Lüner (55) und der Dortmunder (62) wurden in einem Garten aufgestöbert. Sie hatten Einbruchswerkzeug dabei. Die Suche nach ihrer Beute dauert an.

Die Täter waren in den Kindergarten an der Hachhausener Straße eingebrochen, hatten Schränke aufgebrochen. Was sie alles mitnahmen, steht noch nicht fest.

Bei der Flucht wurden sie von Zeugen beobachteten. Die Polizei setzte einen Hubschrauber ein – mit Erfolg.

Die Ermittlungen dauern an.

Rubriklistenbild: © Foto: Peter Bandermann

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Live-Ticker: Hier ist was los auf den Fußballplätzen im Vest Recklinghausen
Live-Ticker: Hier ist was los auf den Fußballplätzen im Vest Recklinghausen
Feuerwehr rückt aus zur Bismarckstraße - Kellerbrand im Mehrfamilienhaus
Feuerwehr rückt aus zur Bismarckstraße - Kellerbrand im Mehrfamilienhaus
Am Montag startet die Baustelle in Marl-Brassert: Worauf sich Autofahrer einstellen müssen
Am Montag startet die Baustelle in Marl-Brassert: Worauf sich Autofahrer einstellen müssen
Hertens Bürgermeister Toplak kommentiert die Gegenkandidatur seines langjährigen Bekannten
Hertens Bürgermeister Toplak kommentiert die Gegenkandidatur seines langjährigen Bekannten
Notlandung auf dem Flugplatz Borkenberge - Pilot schwer verletzt
Notlandung auf dem Flugplatz Borkenberge - Pilot schwer verletzt

Kommentare