Hinweise gesucht

Einbrecher macht in Firmengebäude Beute

DATTELN - In ein Firmengebäude an der Castroper Straße ist in der Nacht zu Dienstag um 00.22 Uhr eingebrochen worden. Der Täter machte dabei ordentlich Beute und könnte in der Nähe gesehen worden sein.

Durch ein aufgehebeltes Fenster gelangte der Täter in die Räume. Die Schubläden und Schränke wurden durchwühlt. Geld, ein Fernseher und Rollen mit Fahrzeugfolie wurden gestohlen.

In der Nähe wurde ein verdächtiger Mann gesehen, er war etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, schlank, dunkel gekleidet, hatte die schwarze Kapuze des Pullovers über den Kopf gezogen und trug dunkle Turnschuhe.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat unter der Telefonnummer 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Achtung, Autofahrer: Auf diesem Marler Parkplatz kann es jetzt richtig teuer werden
Achtung, Autofahrer: Auf diesem Marler Parkplatz kann es jetzt richtig teuer werden
Nächster Tiefschlag: Freigabe der Hebewerkbrücke bleibt für lange Zeit ausgeschlossen
Nächster Tiefschlag: Freigabe der Hebewerkbrücke bleibt für lange Zeit ausgeschlossen
Mega-Deal des BVB: Folgt jetzt der Großangriff auf den FC Bayern?
Mega-Deal des BVB: Folgt jetzt der Großangriff auf den FC Bayern?
Sternschnuppen im November 2019: Wie lange sind Leoniden im November zu sehen?
Sternschnuppen im November 2019: Wie lange sind Leoniden im November zu sehen?
Polizei darf Daten des Bandidos-Chefs speichern - Grund sind etliche Vorstrafen
Polizei darf Daten des Bandidos-Chefs speichern - Grund sind etliche Vorstrafen

Kommentare