Unfall

Autofahrer verunglückt auf B 235

DATTELN - Ein 21-jähriger Autofahrer aus Dortmund ist am Sonntag gegen 7.30 Uhr auf der Wittener Straße/B 235 verunglückt.

Der Mann war in Richtung Meckinghoven unterwegs, kam in Höhe eines Autohandels von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei geparkte Autos. Das teilte die Polizei am Montag mit.

Auch ein Zaun und ein Verkehrsschild wurden bei dem Unfall beschädigt. Der Fahrer blieb unverletzt. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest war negativ.

Der Schaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. Der Führerschein des 21-Jährigen wurde sichergestellt.

Rubriklistenbild: © Thomas Nowaczyk

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Schiedsrichter bricht Kreisliga-C-Derby am Paschenberg ab
Schiedsrichter bricht Kreisliga-C-Derby am Paschenberg ab
Wagen und Anhänger in Dreieckssiedlung geben Rätsel auf
Wagen und Anhänger in Dreieckssiedlung geben Rätsel auf
Kinderrechte: Waltrop feiert ein buntes Fest, doch auf der Welt gibt es viel Schatten
Kinderrechte: Waltrop feiert ein buntes Fest, doch auf der Welt gibt es viel Schatten
Pärchen nach Laden-Diebstahl gesucht: Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto
Pärchen nach Laden-Diebstahl gesucht: Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto
Bürger picknicken mitten auf der Stimbergstraße - das steckt dahinter
Bürger picknicken mitten auf der Stimbergstraße - das steckt dahinter

Kommentare