Verkehrsunfall

Radfahrerin wird verletzt

  • schließen

Datteln - Eine 56-jährige Fahrradfahrerin wird auf dem Südring von einem 71-jährigen Autofahrer erfasst und dabei verletzt. Sie wurde zu weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Montag, gegen 12.50 Uhr, bog ein 71-jähriger Autofahrer aus Datteln von der Gertrudenstraße in den Südring ab. Dabei stieß er mit einer 56-jährigen Radfahrerin aus Datteln zusammen, die auf dem Fußgängerüberweg den Südring überqueren wollte. Die Fahrradfahrerin wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der 71-Jährige wurde leicht verletzt und wurde auch ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 1.500 Euro Sachschaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

"Kinderwelt" soll nach Feuer wiederaufgebaut werden: So sieht die Planung aus
"Kinderwelt" soll nach Feuer wiederaufgebaut werden: So sieht die Planung aus
Ed-Sheeran-Groove trifft auf 80er-Jahre-Feeling mit Tony Hadley
Ed-Sheeran-Groove trifft auf 80er-Jahre-Feeling mit Tony Hadley
Männer in Kettenhemden schwingen die Klingen - was die Besucher der Ritterspiele erwartet 
Männer in Kettenhemden schwingen die Klingen - was die Besucher der Ritterspiele erwartet 
Schalke verliert 0:3 gegen Bayern München - dennoch macht der Auftritt Mut
Schalke verliert 0:3 gegen Bayern München - dennoch macht der Auftritt Mut
Verkehrschaos vor dem Schalke-Spiel gegen Bayern München - aus diesem Grund
Verkehrschaos vor dem Schalke-Spiel gegen Bayern München - aus diesem Grund

Kommentare