+

Verwirrte Frau zündelt

Brand im Barbarahaus

DATTELN - Feuer in einem Seniorenwohnheim - eine Albtraummeldung für die Feuerwehr. Eine solche erreichte die Dattelner Wehr am Mittwoch um 4.40 Uhr. Wohnungsbrand im Barbarahaus am Südringweg - der Einsatz war aber schnell vorbei.

Nach Angaben der Feuerwehr hatte eine verwirrte Frau in ihrer Wohnung einen Stapel Zeitschriften angezündet. Ein Eimer Wasser und ein wenig lüften genügte laut Feuerwehr, um die Gefahr zu beseitigen. Die ältere Frau wurde nicht verletzt, kam aber wegen ihres Geisteszustandes ins Laurentiusstift Waltrop.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Wochenmarkt wird zum Jahresende zweimal verschoben - um diese Termine geht es
Wochenmarkt wird zum Jahresende zweimal verschoben - um diese Termine geht es
Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Der BVB steht im Champions League-Achtelfinale - Dortmund feiert seinen Helden
Der BVB steht im Champions League-Achtelfinale - Dortmund feiert seinen Helden
Nach einer spektakulären Raubserie schlagen die Ermittler erneut zu
Nach einer spektakulären Raubserie schlagen die Ermittler erneut zu
Amokfahrt in der Silvesternacht in Bottrop und Essen - diese Strafe erwartet den 50-jährigen Täter
Amokfahrt in der Silvesternacht in Bottrop und Essen - diese Strafe erwartet den 50-jährigen Täter

Kommentare