Wendemanöver missglückt

Motorradfahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt

Datteln - Ein 67-jähriger Dattelner Autofahrer ist am Sonntag beim Wenden mit einem Motorradfahrer zusammengestoßen. Der 47-jährige Steinfurter wurde schwer verletzt.

Bei einem Wendemanöver auf dem Stockwieser Damm in Haltern am See ist ein Dattelner am Sonntag gegen 14.40 Uhr mit dem einem Motorradfahrer zusammengestoßen. Laut Polizei wollte der 67-jährige Dattelner mit seinem Auto wenden, als er mit dem Motorrad eines 47-jährigen Steinfurters zusammenstieß.

Der 67-Jährige hatte erst am Fahrbahnrand gehalten und wollte dann wenden. Der Motorradfahrer kam von hinten und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Er stieß mit dem Auto zusammen, stürzte und wurde schwer verletzt. Seine 45-jährigeBeifahrerin blieb unverletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf 8000 Euro geschätzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

30-Meter-Baum stürzt in Herten auf ein vorbeifahrendes Auto - jetzt ermittelt die Polizei
30-Meter-Baum stürzt in Herten auf ein vorbeifahrendes Auto - jetzt ermittelt die Polizei
Drei Verletzte bei Unfall in Herten - Autos werden komplett zerstört 
Drei Verletzte bei Unfall in Herten - Autos werden komplett zerstört 
Nach schwerer Krankheit:  Ausnahmemusiker Matthes Fechner ist  gestorben
Nach schwerer Krankheit:  Ausnahmemusiker Matthes Fechner ist  gestorben
Nächste Baustelle in Marl beginnt am Montag: Diese Straße ist dann zwei Tage lang dicht
Nächste Baustelle in Marl beginnt am Montag: Diese Straße ist dann zwei Tage lang dicht
Marl früher und heute – jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen des Adventskalenders
Marl früher und heute – jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen des Adventskalenders

Kommentare