Zeugen gesucht

Dattelnerin (52) in Recklinghausen überfallen

DATTELN/RECKLINGHAUSEN - Eine 52-jährige Frau aus Datteln ist am Altstadtmarkt in Recklinghausen überfallen worden. Ein Unbekannter riss ihr das Smartphone aus der Hand. Nun sucht die Polizei nach möglichen Augenzeugen des Vorfalls, die sie auf die Spur des Täters führen können.

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361111 entgegen.

Die Frau war am Sonntag gegen 1 Uhr auf dem Marktplatz unterwegs, als der Mann sie angriff. Anschließend lief er mit dem Handy über die Rochusstraße in Richtung Hauptbahnhof. Die 52-Jährige wurde nicht verletzt. Sie beschreibt den Täter so: etwa 20 Jahre alt und 1,70 bis 1,80 Meter groß. Er hatte dunkle Kleidung an, bei der im Rückenbereich reflektierende Streifen angebracht waren.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Weit über 500 Kinder mit ihren Eltern feiern auf dem Marktplatz Laternenfest 
Weit über 500 Kinder mit ihren Eltern feiern auf dem Marktplatz Laternenfest 
Wieder Ärger mit dem Spinner: Betroffene Anwohner in Datteln ergreifen nun die Initiative
Wieder Ärger mit dem Spinner: Betroffene Anwohner in Datteln ergreifen nun die Initiative
Erdwall an der Autobahn aufgeschüttet - ist das der ersehnte Lärmschutz?
Erdwall an der Autobahn aufgeschüttet - ist das der ersehnte Lärmschutz?
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
Hertener vor Gericht: Hat der 33-Jährige 23 Syrer nach Deutschland geschleust?
Hertener vor Gericht: Hat der 33-Jährige 23 Syrer nach Deutschland geschleust?

Kommentare