Zeugen gesucht

Frau im Park belästigt

DATTELN - Eine 19-jährige Dattelnerin wurde Mittwochnacht nach 23 Uhr im Park an der Wagnerstraße von einem Unbekannten angegriffen. Die junge Frau konnte nach einem Fußtritt fliehen. Nun sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls.

Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat unter Telefon 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Ein Zeuge hatte die verstörte Frau gegen 23.20 an der Wagnerstraße angetroffen. Sie berichtete ihm, dass sie sei von einem Mann belästigt worden sei. Dieser habe versucht, sie zu ergreifen. Mit einem Tritt habe sie sich wehren und flüchten können. Dabei habe sie sich leicht verletzt. Das Opfer konnte den Angreifer nicht näher beschreiben.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare