Ein 11-jähriger Junge wurde bei einem Unfall verletzt.
+
Ein 11-jähriger Junge wurde bei einem Unfall verletzt.

Unfall auf dem Flaesheimer Damm

Dattelner fuhr auf Stauende an Ampel auf: 11-jähriger Junge wurde verletzt 

  • Sebastian Balint
    vonSebastian Balint
    schließen

Bei einem Unfall auf dem Flaesheimer Damm wurde ein Junge aus Castrop-Rauxel verletzt. Ein 26-jähriger Mann aus Datteln hatte wohl zu spät auf das Stauende an einer Ampel reagiert.  

  • Ein 26-Jähriger aus Datteln fuhr auf ein Stauende auf
  • Dabei wurde ein 11-jähriger Junge verletzt
  • Der Verletzte musste ins Krankenhaus gebracht werden

Am Sonntagnachmittag kam es auf dem Flaesheimer Damm zu einem Auffahrunfall an einer Ampelanlage. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens staute sich dort der Verkehr, sodass es zu einem Rückstau gab. Ein 26-jähriger Autofahrer aus Datteln erkannte dies zu spät und konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Er fuhr auf das Auto eines 77-jährigen Mannes aus Lünen auf.

Datteln: Durch den Aufprall wurden zwei Autos aufeinander geschoben

Der Aufprall war so stark, dass das Auto des 77-jährigen aus Lünen auf ein Fahrzeug eines 45-jährigen Mannes aus Castrop-Rauxel geschoben wurde. Doch der 45-Jährige war nicht allein im Fahrzeug. Auch sein 11-jähriger Sohn befand sich in dem Wagen. Durch den Aufprall wurde der Junge nach Angaben der Polizei leicht verletzt. Der Junge wurde daher vorsichtshalber in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Verletzte gab es laut Polizei nicht. Bei dem Auffahrunfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 13.000 Euro. 

Ausführliche Nachrichten und Meldungen lesen Sie außerdem in der Printausgabe der Dattelner Morgenpost oder in unserem ePaper. 


Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Baustelle sorgt für Zugausfälle der S 2 - Schienenersatzverkehr wird eingerichtet
Baustelle sorgt für Zugausfälle der S 2 - Schienenersatzverkehr wird eingerichtet
36-Jähriger raubt Auto - um damit zur Freundin zu fahren
36-Jähriger raubt Auto - um damit zur Freundin zu fahren
Versuchter Mord an Lehrer: Ex-Schüler zu Haftstrafe verurteilt
Versuchter Mord an Lehrer: Ex-Schüler zu Haftstrafe verurteilt
Transfer-Ticker zum S04: Hamza Mendyl weckt erste Begehrlichkeiten 
Transfer-Ticker zum S04: Hamza Mendyl weckt erste Begehrlichkeiten 
Schalke 04: Auszahlung der Anleihen-Dividende am Dienstag gefährdet? Das sagt der Verein
Schalke 04: Auszahlung der Anleihen-Dividende am Dienstag gefährdet? Das sagt der Verein

Kommentare