+
Die Polizei schnappte den Exhibitionisten.

Exhibitionist 

51-Jähriger lässt vor junger Frau die Hose runter

  • schließen

Eine 19-Jährige aus Datteln konnte ihren Augen kaum trauen, als sie am Mittwochnachmittag auf der anderen Seite des Kanals einen Mann entdeckte, der plötzlich vor ihr seine Hose auszog und noch weiter ging. 

Am Mittwochnachmittag musste die Polizei zu einem Kanalweg an der Ahsener Allee ausrücken. Ein 51-jähriger Mann aus Olfen hatte eine junge Frau belästigt.

In Höhe des Campingplatzes befanden sich am Mittwoch eine 19-Jährige aus Recklinghausen, sowie einige Meter weiter zwei 37-jährige Dattelner. 

51-Jähriger zieht sich in Datteln vor junger Frau aus

Der Olfener befand sich auf der anderen Seite des Kanals, gegenüber der 19-Jährigen. Er zog seine Hose herunter und onanierte in Richtung der jungen Frau. 

Die alarmierten Polizisten trafen den Mann noch ganz nackt an. 

Gleich zwei Anzeigen für den Olfener in Datteln

Der Mann erhielt eine Anzeige wegen exhibitionistischer Handlungen und wurde anschließend entlassen. Kurze Zeit später stellte die Polizei jedoch fest, dass er mit seinem Fahrrad wieder in Richtung Ahsen unterwegs. Er wurde erneut zur Wache gebracht und ihm wurde eine Blutprobe entnommen. 

Er erhielt eine weitere Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. 

Einen ähnlichen Vorfall gab es vor kurzem auch in Oer-Erkenschwick. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Chemiepark Marl: Hier wird der "intelligente" Kunststoff der Zukunft produziert
Chemiepark Marl: Hier wird der "intelligente" Kunststoff der Zukunft produziert
Schlägerei bei Vinnum gegen SV Herta 23 - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Schlägerei bei Vinnum gegen SV Herta 23 - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Das "Wirxel-Haus" in Datteln steht im Internet zum Verkauf - treibt der Investor ein mieses Spiel? 
Das "Wirxel-Haus" in Datteln steht im Internet zum Verkauf - treibt der Investor ein mieses Spiel? 
Schwerer Unfall im Schacht - Sanitäter müssen sofort Verstärkung holen
Schwerer Unfall im Schacht - Sanitäter müssen sofort Verstärkung holen
Unfallflucht im Porsche - Hertener Autoverleiher versteht Suchaktion der Polizei nicht
Unfallflucht im Porsche - Hertener Autoverleiher versteht Suchaktion der Polizei nicht

Kommentare