Kaminbrand

Feuerwehreinsatz in Hagem

HAGEM - Die Dattelner Feuerwehr musste am Nachmittag nach Hagem ausrücken. Gemeldet worden war ein Kaminbrand am Möllerskamp

Die Meldung ging um kurz vor 17 Uhr bei der Feuerwehr ein. Nach Angaben der Einsatzkräfte hatten Nachbarn Flammen aus dem Kamin schlagen gesehen.

Die Feuerwehr setzte die Drehleiter ein, um nach der Ursache zu suchen. Allerdings konnten die Einsatzkräfte nichts Auffälliges am oder im Kamin entdecken. Nach 20 Minuten war der Einsatz deshalb wieder beendet.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Lobeshymnen aus England für Schalke-Neuzugang - selbst BVB-Boss Watzke optimistisch
Lobeshymnen aus England für Schalke-Neuzugang - selbst BVB-Boss Watzke optimistisch
Oer-Erkenschwicker (29) liegt auf einer Wiese - was er dort macht, schockiert Zeugen und Polizei
Oer-Erkenschwicker (29) liegt auf einer Wiese - was er dort macht, schockiert Zeugen und Polizei
NRW bittet Steuerzahler zur Kasse - das müssen wir im Kreis Recklinghausen bezahlen
NRW bittet Steuerzahler zur Kasse - das müssen wir im Kreis Recklinghausen bezahlen
Bahnübergang in Herten ohne Ankündigung gesperrt - diesmal nicht nur für drei Tage
Bahnübergang in Herten ohne Ankündigung gesperrt - diesmal nicht nur für drei Tage
Vor zehn Jahren hatte E.ON in Datteln noch Grund zum Feiern - es folgte Katerstimmung  
Vor zehn Jahren hatte E.ON in Datteln noch Grund zum Feiern - es folgte Katerstimmung  

Kommentare