Gefährliche Radwege - Kann eine Nord-Süd-Trasse Abhilfe schaffen?

Fahrrad-Workshop

Gefährliche Radwege - Kann eine Nord-Süd-Trasse Abhilfe schaffen?

Die vielbefahrene Castroper Straße ist unattraktiv für Radfahrer in Datteln. Der Fahrrad-Workshop hat nun eine ganz neue Idee.
Gefährliche Radwege - Kann eine Nord-Süd-Trasse Abhilfe schaffen?

Kita Trauminsel

Angst vor Spinnen? Diesen Kindern aus Datteln ging es genauso - bis sie mit einer spielten
Angst vor Spinnen? Diesen Kindern aus Datteln ging es genauso - bis sie mit einer spielten
DJK SF Datteln stellt die ersten Stadtmeister

Jugendfußball

DJK SF Datteln stellt die ersten Stadtmeister
DJK SF Datteln stellt die ersten Stadtmeister

Jugendfußball

Dattelns Nachwuchs ermittelt den Stadtmeister

Dattelns Nachwuchs ermittelt den Stadtmeister

Fußball

Vinnum vermeldet Verpflichtung von Olschewski

Vinnum vermeldet Verpflichtung von Olschewski

Frauenfußball

SWM-Frauen belegen in Bocholtz den 15. Platz

SWM-Frauen belegen in Bocholtz den 15. Platz

Jugendfußball

Kleine Pannen trüben das Gesamtbild nicht

Kleine Pannen trüben das Gesamtbild nicht

Frauenfußball

Meckinghovens Frauen wieder beim Grenzlandturnier

DATTELN - Alle Jahre wieder geht es für die Fußballerinnen des Kreisligisten SW Meckinghoven in die Niederlande. So auch in diesem Jahr: In Bocholtz …
Meckinghovens Frauen wieder beim Grenzlandturnier

Zahlreiche Neuzugänge beim Dattelner A-Kreisligisten

Meckinghover Kader nimmt konkrete Formen an
DATTELN - Die Kaderplanung beim A-Kreisligisten SW Meckinghoven ist schon weit fortgeschritten. Dabei konnte der zweite Vorsitzende Andreas Tewes, …
Meckinghover Kader nimmt konkrete Formen an

Beide C-Kreisligisten werden Zweite in ihrer Staffel

SWM II und Ahsen II verpassen Aufstiege knapp

DATTELN - Kurz durfte die Zweitvertretung des SV Borussia Ahsen auf den Aufstieg in die Kreisliga B hoffen, doch dann wurde doch nichts draus – ebenso wenig wie die Meisterschaft in der Kreisliga C 3 für SW Meckinghoven II.
SWM II und Ahsen II verpassen Aufstiege knapp

Dattelns Kreisliga A2-Trainer sind froh, wenn die Saison vorbei ist

Ahsen und Meckinghoven letztes Mal im Einsatz

DATTELN - Einmal noch gegen den Ball kicken, dann ist die Saison in der Kreisliga A 2 vorüber. David Krück, Interimstrainer von SW Meckinghoven, und Marcel Peters, Coach beim SV Borussia Ahsen sind heilfroh. „Aber so dürfte es bei den meisten …
Ahsen und Meckinghoven letztes Mal im Einsatz

Fußball

SW Meckinghoven und Trainer Nachtigall trennen sich

DATTELN - Die Nachricht des Tages kommt aus Meckinghoven, ist aber weniger sportlicher Natur: Der A-Kreisligist und sein Trainer Michael Nachtigall haben sich kurz vor Saisonende getrennt.
SW Meckinghoven und Trainer Nachtigall trennen sich