In Dorsten hat ein Autofahrer (81) einen Unfall verursacht. (Symbolfoto)
+
In Dorsten hat ein Autofahrer (81) einen Unfall verursacht. (Symbolfoto)

Hoher Sachschaden

Senior baut Unfall - danach setzt er seine Fahrt fort

  • Erwin Kitscha
    vonErwin Kitscha
    schließen

In Dorsten hat ein Autofahrer (81) einen Unfall verursacht. Zum Glück entstand nur Sachschaden. Aber: Der Fahrer legte ein Verhalten an den Tag, das die Polizei auf den Plan rief.

Wie die Polizei meldet, war der Autofahrer am Montag (25.1.) auf der Straße Am Steinwerk in Dorsten unterwegs. Um 11.15 Uhr kam er mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw nietete zunächst einen Leitpfosten um und prallte dann gegen ein Straßenschild.

Dorsten: Beschädigt Fahrzeug am Straßenrand

Zeugen bemerkten das beschädigte Fahrzeug am Straßenrand und wollten dem Fahrer helfen. Doch der gab Gas und fuhr davon. Wenig später konnte er von der Polizei ermittelt werden.

Polizei kassiert Führerschein ein

Der 81-Jährige aus Dorsten wurde bei dem Unfall offensichtlich nicht verletzt, berichtet die Polizei. Allerdings hinterließ er einen Schaden von rund 8300 Euro. Die Polizei zog den Führerschein des Dorsteners ein.

Hier die Pressemeldung der Polizei.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Sternekoch Björn Freitag heiratete in der Gahlener Dorfkirche
Sternekoch Björn Freitag heiratete in der Gahlener Dorfkirche
Sternekoch Björn Freitag heiratete in der Gahlener Dorfkirche
Zwei Tote und zwei Schwerverletzte nach Unfall auf A31 bei Schermbeck
Zwei Tote und zwei Schwerverletzte nach Unfall auf A31 bei Schermbeck
Zwei Tote und zwei Schwerverletzte nach Unfall auf A31 bei Schermbeck
Antoniusschüler sind begeisterte Artisten
Antoniusschüler sind begeisterte Artisten
Antoniusschüler sind begeisterte Artisten
Heinz Hüppe ist der letzte Lippe-Schäfer
Heinz Hüppe ist der letzte Lippe-Schäfer
Heinz Hüppe ist der letzte Lippe-Schäfer
Anschläge mit Buttersäure geschehen gezielt
Anschläge mit Buttersäure geschehen gezielt
Anschläge mit Buttersäure geschehen gezielt

Kommentare