Ermittlungserfolg

Aufmerksamer Zeuge hilft der Polizei, einen Mofadieb festzunehmen

Erfolg für die Polizei: Die Beamten konnten am Samstagmorgen (6.10.) gegen 6.30 Uhr einen Mofadieb dingfest machen - dank einer guten Zeugenbeschreibung.

Ein aufmerksamer Zeuge hatte beobachtet, wie zwei junge Männer am "Himmelsberg" ein Mofa gestohlen haben und damit wegfuhren. Dank einer guten Beschreibung konnte in der Nähe des Tatorts ein 20-jähriger Mann aus Dorsten festgenommen werden.

20-jähriger wurde mit zur Wache genommen

Die Ermittlungen zum zweiten Tatverdächtigen dauern noch an. Der 20-Jährige musste mit zur Wache, dort wurden ihm Blutproben entnommen. Der junge Mann war möglicherweise betrunken und stand unter Drogen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Mehrere Autos stoßen in Marl zusammen – vier Verletzte
Mehrere Autos stoßen in Marl zusammen – vier Verletzte
Achtung, Autofahrer: Auf diesem Marler Parkplatz kann es jetzt richtig teuer werden
Achtung, Autofahrer: Auf diesem Marler Parkplatz kann es jetzt richtig teuer werden
Raubserie versetzte Oer-Erkenschwick in Angst - Täter stehen vor Gericht
Raubserie versetzte Oer-Erkenschwick in Angst - Täter stehen vor Gericht
Hebewerkbrücke: WSA begründet jetzt, warum es den Vertrag mit der Baufirma nicht kündigt
Hebewerkbrücke: WSA begründet jetzt, warum es den Vertrag mit der Baufirma nicht kündigt
Wieder Vorfall mit einem Exhibitionisten an einer Bushaltestelle in Herten
Wieder Vorfall mit einem Exhibitionisten an einer Bushaltestelle in Herten

Kommentare