Exhibitionist

Mann entblößte sich vor 62-jähriger Dorstenerin

Dorsten - Erst fragte er nach dem Weg, dann öffnete der Mann seine Hose und zeigte einer 62-Jährigen in Wulfen-Barkenberg sein Geschlechtsteil. Die Polizei sucht nun nach dem Exhibitionisten.

Wie die Polizei meldet, hielt der unbekannte Autofahrer am Donnerstagnachmittag gegen 17.15 Uhr auf der Maiberger Allee neben einer 62-jährigen Fahrradfahrerin aus Dorsten. Der Autofahrer fragte die 62-Jährige nach dem Weg. Während sie antwortete, öffnete der Autofahrer seine Hose und zeigte sein Geschlechtsteil.

Als die Dorstenerin daraufhin weiterging, fuhr der Mann davon. Der Autofahrer wird als etwa Mitte 20 beschrieben. Er hatte braune bis dunkelblonde Haare, trug ein Sportoberteil und kurze Boxershorts. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. (0800) 2361111.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Erstes Aufatmen nach Schock-Tat in Gelsenkirchen: 13-Jährige war offenbar das einzige Opfer
Erstes Aufatmen nach Schock-Tat in Gelsenkirchen: 13-Jährige war offenbar das einzige Opfer
Tankstelle überfallen, 13-Jähriger unbekannte Substanz injiziert, Brot-Riese bald in Oer-Erkenschwick
Tankstelle überfallen, 13-Jähriger unbekannte Substanz injiziert, Brot-Riese bald in Oer-Erkenschwick
Razzia in einschlägigen Betrieben im Kreis Recklinghausen - das haben Zoll und Steuerfahnder sichergestellt
Razzia in einschlägigen Betrieben im Kreis Recklinghausen - das haben Zoll und Steuerfahnder sichergestellt
Der nächste Tankstellen-Überfall - nach diesen Tätern fahndet die Polizei
Der nächste Tankstellen-Überfall - nach diesen Tätern fahndet die Polizei
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter

Kommentare