Fahrer brach sich das Nasenbein

Auto auf Gahlener Straße rammte Restmülltonne und fuhr gegen Baum

Hardt - Zu einem Unfall ist es am Samstag (6. Januar) auf der Gahlener Straße in Fahrtrichtung Östrich gekommen. Der Fahrer eines Autos rammte erst eine Mülltonne und fuhr dann gegen einen Baum - weil er im Fußraum des Wagens etwas gesucht hatte.

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall am Samstagmorgen gegen 7 Uhr. Unfallfahrer war ein 21-jähriger Mann aus Aachen.

Er fuhr mit seinem Auto die Gahlener Straße in Fahrtrichtung Östrich. "Er kam mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte eine am Fahrbahnrand abgestellte volle Restmülltonne. Im Anschluss fuhr er gegen einen rechts am Fahrbahnrand stehenden Baum", schreibt die Polizei in einer Pressemitteilung.

Ursache für den Unfall

Der Fahrzeugführer erschien fahrtüchtig, heißt es dort außerdem. Nach seinem Bekunden sei er durch die Suche eines Gegenstandes im Fußraum abgelenkt gewesen.

Er verletzte sich bei dem Aufprall leicht. Laut Aussage der Rettungskräfte erlitt er vermutlich einen Nasenbeinbruch. Zwecks Abklärung weiterer Verletzungen wurde mit einem Rettungswagen ins St.-Elisabeth-Krankenhaus in Dorsten gebracht.

Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde auf Wunsch des Fahrzeugführers abgeschleppt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Schock-Tat in Gelsenkirchen: Mann injiziert 13-Jähriger unbekannte Substanz - so geht es dem Opfer
Schock-Tat in Gelsenkirchen: Mann injiziert 13-Jähriger unbekannte Substanz - so geht es dem Opfer
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
Frau stürzt mit Mofa - dann deckt die Polizei Unglaubliches auf
Frau stürzt mit Mofa - dann deckt die Polizei Unglaubliches auf
Hallenstadtmeisterschaft in Datteln - kein leichtes Los für Gastgeber Borussia Ahsen
Hallenstadtmeisterschaft in Datteln - kein leichtes Los für Gastgeber Borussia Ahsen
Das Südbad wird komplett geräumt - zwei Schulklassen müssen schnell ins Freie
Das Südbad wird komplett geräumt - zwei Schulklassen müssen schnell ins Freie

Kommentare