Körperverletzung

Mann verprügelt junge Frau (24) auf Parkplatz in Wulfen

Wulfen-Barkenberg - Ein Mann hat am Montagabend eine 24-jährige Frau auf einem Parkplatz in Barkenberg zusammengeschlagen und verletzt. Die Polizei hat einen Tatverdächtigen im Blick.

Ein Rettungshubschrauber musste am Montagabend einen Notarzt nach Barkenberg einfliegen, um die Mannschaft eines Rettungswagens bei der Behandlung der 24-Jährigen zu unterstützen.

Die Frau war nach ersten Erkenntnissen der Polizei auf einem Parkplatz des Wohncentrums am Beckenkamp von einem Mann zusammengeschlagen worden. Der Mann soll niederländisch gesprochen haben und einen Vollbart haben.

Bestätigen wollte die Polizei die Täterbeschreibung am Dienstag nicht. Man habe aber gute Hinweise, wer der Täter sein könnte, sagte Polizeisprecherin Ramona Hörst. "Und wenn die Spur nach Holland führt, werden die Ermittlungen eben etwas aufwendiger."

Möglicherweise handelte es sich um eine Beziehungstat. "Opfer und Tatverdächtiger standen in einer Beziehung zueinander - welche, muss noch geklärt werden", so Hörst. Eine erste Spur hatte die Polizei am Montagabend zu einem Erotik-Club in Wulfen geführt.

Die leicht verletzte Frau wurde laut Polizeiangaben noch am Montagabend aus dem Krankenhaus entlassen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Überraschende Wendung in Gelsenkirchen: 13-Jährige hat Spritzen-Attacke wohl erfunden
Überraschende Wendung in Gelsenkirchen: 13-Jährige hat Spritzen-Attacke wohl erfunden
Razzia in einschlägigen Betrieben im Kreis Recklinghausen - das haben Zoll und Steuerfahnder sichergestellt
Razzia in einschlägigen Betrieben im Kreis Recklinghausen - das haben Zoll und Steuerfahnder sichergestellt
Der nächste Tankstellen-Überfall - nach diesen Tätern fahndet die Polizei
Der nächste Tankstellen-Überfall - nach diesen Tätern fahndet die Polizei
Mann vergisst brennende Kerze – plötzlich steht die ganze Wohnung in Flammen
Mann vergisst brennende Kerze – plötzlich steht die ganze Wohnung in Flammen
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter

Kommentare