Pkw-Brand

Auto am Südgraben ging in Flammen auf

Dorsten - Plötzlich stand er in hellen Flammen: In der Nacht zu Freitag ist ein Pkw am Südgraben aus ungeklärter Ursache in Flammen aufgegangen.

Am Südgraben ist es in der Nacht zu Freitag zu einem Brand gekommen. Ein Pkw fing laut Auskunft der Polizei aus noch ungeklärter Ursache Feuer. Ein vorbeifahrender Zeuge meldete gegen 2.40 Uhr den Brand. Die Flammen griffen von dem Pkw noch auf ein anderes Auto und auf eine Mülltonne über. Auch die Rollläden eines Hauses wurden in Mitleidenschaft gezogen, eine Scheibe war gesprungen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, der Sachschaden steht noch nicht fest.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Närrisches Geheimnis ist endlich gelüftet - das ist das neue Prinzenpaar der Stadt Oer-Erkenschwick
Närrisches Geheimnis ist endlich gelüftet - das ist das neue Prinzenpaar der Stadt Oer-Erkenschwick
Bildergalerie und Video: So liefen die Martinsumzüge in Herten
Bildergalerie und Video: So liefen die Martinsumzüge in Herten
Tagesmütter-Protest in Marl hat Erfolg - Politiker nehmen alle Kürzungen zurück
Tagesmütter-Protest in Marl hat Erfolg - Politiker nehmen alle Kürzungen zurück
Bürgermeister aus Haltern will Landrat werden – überregional bekannt wurde er durch die Germanwings-Katastrophe
Bürgermeister aus Haltern will Landrat werden – überregional bekannt wurde er durch die Germanwings-Katastrophe
Plötzlich hagelt es Gelbe Karten für die DJK Spvgg. Herten II
Plötzlich hagelt es Gelbe Karten für die DJK Spvgg. Herten II

Kommentare