Polizeibericht

Diebstahl - Polizei sucht einen jugendlichen Rollerfahrer

Holsterhausen - Die Polizei sucht einen Jugendlichen, der verdächtigt wird, einen Roller gestohlen zu haben. Einer Zeugin war der junge Mann am Donnerstag (23.8.) auf der Waldstraße aufgefallen.

Laut Auskunft der Polizei fiel der Jugendliche der Zeugin gegen 17 Uhr auf. Der Jugendliche saß ohne Helm, dafür aber mit Handschuhen auf dem Roller - und stellte den Roller am Sportplatz ab. Anschließend ging er weg.

Beschreibung

Der Zeugin kam das verdächtig vor, sie rief deshalb die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass der Roller tatsächlich seit Mittwoch als gestohlen gemeldet war. Die Zeugin beschrieb den Jugendlichen so: etwa 16 bis 17 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß. Er hatte kurze dunkle Haare, war dunkel gekleidet mit einer Sweatshirt-Jacke und Handschuhen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Das Südbad wird komplett geräumt - zwei Schulklassen müssen schnell ins Freie
Das Südbad wird komplett geräumt - zwei Schulklassen müssen schnell ins Freie
Weit über 500 Kinder mit ihren Eltern feiern auf dem Marktplatz Laternenfest 
Weit über 500 Kinder mit ihren Eltern feiern auf dem Marktplatz Laternenfest 
Wieder Ärger mit dem Spinner: Betroffene Anwohner in Datteln ergreifen nun die Initiative
Wieder Ärger mit dem Spinner: Betroffene Anwohner in Datteln ergreifen nun die Initiative
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
Erdwall an der Autobahn aufgeschüttet - ist das der ersehnte Lärmschutz?
Erdwall an der Autobahn aufgeschüttet - ist das der ersehnte Lärmschutz?

Kommentare