Schwerer Unfall auf B58

Motorradfahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt

Dorsten - Bei einem Unfall am Freitagnachmittag auf der B 58 ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen nach war er ungebremst auf ein Auto aufgefahren.

Der Motorradfahrer war von Deuten Richtung Freudenberg auf der B58 unterwegs. Ersten Erkenntnissen nach übersah er das Auto, das verkehrsbedingt an einer Ampel anhalten musste.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Nachlegen heißt beim SV Vestia das Zauberwort
Nachlegen heißt beim SV Vestia das Zauberwort
Mordkommission ermittelt, Frank Rosin im TV, Drogenfund nach Brand, Freizeittipps zum Wochenende
Mordkommission ermittelt, Frank Rosin im TV, Drogenfund nach Brand, Freizeittipps zum Wochenende
Schalke 04: Heute im Topspiel bei Borussia Mönchengladbach
Schalke 04: Heute im Topspiel bei Borussia Mönchengladbach
Der Moskauer Zirkus kommt mit großen Tigern und fliegenden Menschen nach Recklinghausen
Der Moskauer Zirkus kommt mit großen Tigern und fliegenden Menschen nach Recklinghausen
Feuerwehr rückt aus zur Bismarckstraße - Kellerbrand im Mehrfamilienhaus
Feuerwehr rückt aus zur Bismarckstraße - Kellerbrand im Mehrfamilienhaus

Kommentare