Treffpunkt Altstadt

Unterstand am Treffpunkt Altstadt brannte vollständig aus

Vermutlich aufgrund von Brandstiftung ging am Sonntagmittag der Unterstand am Treffpunkt Altstadt Auf der Bovenhorst in Flammen auf. Ein Unbekannter hatte wohl gezündelt.

Wie die Feuerwehr mitteilt, gab es beim Brand nichts mehr zu retten. Der Brandstifter hatte ein Sofa im Unterstand angezündet. Es ging in Flammen auf. Die Feuerwehr löschte das Feuer.

Der Unterstand wird von Jugendlichen seit Jahren als inoffizieller Treffpunkt genutzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Chemiepark Marl: Hier wird der "intelligente" Kunststoff der Zukunft produziert
Chemiepark Marl: Hier wird der "intelligente" Kunststoff der Zukunft produziert
Schlägerei bei Vinnum gegen SV Herta 23 - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Schlägerei bei Vinnum gegen SV Herta 23 - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Gewalt in der Kreisliga: GW Erkenschwick will Zeichen setzen
Gewalt in der Kreisliga: GW Erkenschwick will Zeichen setzen
Das "Wirxel-Haus" in Datteln steht im Internet zum Verkauf - treibt der Investor ein mieses Spiel? 
Das "Wirxel-Haus" in Datteln steht im Internet zum Verkauf - treibt der Investor ein mieses Spiel? 
Schwerer Unfall im Schacht - Sanitäter müssen sofort Verstärkung holen
Schwerer Unfall im Schacht - Sanitäter müssen sofort Verstärkung holen

Kommentare