Win(c)k der Woche

Christoph Winck kommentiert in einer neuen Video-Kolumne sein Thema der Woche

Pointiert und auch mal spitz formuliert: Verlagsleiter Christoph Winck kommentiert in der neuen Video-Kolumne "Win(c)k der Woche" sein persönliches Thema der Woche. Sonntag geht's los.

Ab sofort rede ich Klartext. Hier auf der Website der Dorstener Zeitung. Einmal die Woche. Immer an derselben Stelle. Exklusiv für Digital-Abonnenten der Dorstener Zeitung.

Ich sage meine Meinung zu Themen, die in Dorsten diskutiert werden. Kontrovers. Klare Kante. Sie müssen mir ja nicht zustimmen, können gerne eine andere Meinung haben. Aber ich nehme kein Blatt vor den Mund. Das können Sie mir glauben.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Auf in die fünfte Jahreszeit: Endlich werden die  Recklinghäuser Narren wieder regiert  
Auf in die fünfte Jahreszeit: Endlich werden die  Recklinghäuser Narren wieder regiert  
Karnevals-Geheimnis gelüftet: Das ist das neue Stadtprinzenpaar in Herten
Karnevals-Geheimnis gelüftet: Das ist das neue Stadtprinzenpaar in Herten
Mann will Polizisten beißen, Protest gegen Straßenbaubeiträge dauert an, Radfahrer rettet Reh
Mann will Polizisten beißen, Protest gegen Straßenbaubeiträge dauert an, Radfahrer rettet Reh
Warum die Feuerwehr die Heizung im Einsatzfahrzeug volle Pulle aufdrehte
Warum die Feuerwehr die Heizung im Einsatzfahrzeug volle Pulle aufdrehte
A43-Ausbau: Meilenstein im Kreuz Recklinghausen – A2 wieder dreispurig
A43-Ausbau: Meilenstein im Kreuz Recklinghausen – A2 wieder dreispurig

Kommentare