- 0 Kommentare
- Weitere
Wiederaufnahme verschoben
Bochum: Corona bremst erneut den „Starlight Express“ aus
- vonThomas Bryschschließen
Viele Fans können es kaum abwarten, die rasenden Rollschuhfahrer des Bochumer „Starlight Express“ wiederzusehen. Doch Corona stellt auch sie auf eine harte Geduldsprobe.
Bewegende Musik, eine atemberaubend dynamische Show mit fantastischen Effekten: Das Rollschumusical „Starlight Express“ begeistert seit vielen Jahren sein Publikum. Deshalb umso bitterer: Die Wiederaufnahme des „Starlight Express“ in Bochum wird aufgrund der Corona-Krise erneut verschoben. Die erste Vorstellung nach dem Lockdown könne leider nicht wie geplant Ende März 2021, sondern erst am 3. Oktober 2021 stattfinden, teilte das Management am Donnerstag mit.
Tickets behalten ihre Gültigkeit und könnten kostenfrei umgebucht werden
Alle bereits gekauften Tickets behielten ihre Gültigkeit und könnten kostenfrei umgebucht werden. Nach Angaben der „Starlight Express“-Homepage erhalten alle Gäste, die ihre Tickets für abgesagte Shows vor dem 8. März gekauft haben, Gutscheine im Auftragswert der Ursprungsbuchung. Der Gutschein habe eine Gültigkeit von drei Jahren und könne bis zum 31.12.2023 eingelöst werden. Eine Erstattung des Gutscheinwerts sei ab dem 31.12.2021 generell möglich. Für Härtefälle gibt es eine Ausnahmeregelung.
Mit dpa-Material