Restkarten teilweise zu haben

Das läuft bei den Ruhrfestspielen

Recklinghausen - Was läuft bei den Ruhrfestspielen? Welche Stücke sind schon ausverkauft, wo gibt es nur noch Restkarten – und wo kann man noch problemlos hin? Wir haben den Überblick:

Peekaboo/Nagli/GEN

20.00 Uhr Großes Haus noch buchbar

Gespenster

20.00 Uhr Kleines Haus noch buchbar

Wilhelm

20.00 Uhr Theater Marl noch buchbar Karten gibt es, soweit verfügbar, in allen Geschäftsstellen des Medienhauses Bauer, im RZ- und SZ-Ticketcenter oder an der Abendkasse.

Rubriklistenbild: © Caroline Seidel (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Überraschende Wendung in Gelsenkirchen: 13-Jährige hat Spritzen-Attacke wohl erfunden
Überraschende Wendung in Gelsenkirchen: 13-Jährige hat Spritzen-Attacke wohl erfunden
Razzia in einschlägigen Betrieben im Kreis Recklinghausen - das haben Zoll und Steuerfahnder sichergestellt
Razzia in einschlägigen Betrieben im Kreis Recklinghausen - das haben Zoll und Steuerfahnder sichergestellt
Der nächste Tankstellen-Überfall - nach diesen Tätern fahndet die Polizei
Der nächste Tankstellen-Überfall - nach diesen Tätern fahndet die Polizei
Mann vergisst brennende Kerze – plötzlich steht die ganze Wohnung in Flammen
Mann vergisst brennende Kerze – plötzlich steht die ganze Wohnung in Flammen
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter

Kommentare