+
Ein Streifenwagen der Polizei ist unterwegs zum Einsatzort.

Brüsseler Straße

Fahranfänger baut Unfall, weil die Straße plötzlich ziemlich rutschig wird

  • schließen

Am Montagabend war ein 18-Jähriger Fahranfänger mit seinem Auto in Gladbeck unterwegs. Dann wurde die Straße urplötzlich rutschig. Das hatte unangenehme Folgen für den jungen Mann. 

Um 19.10 Uhr befuhr der 18-Jährige mit seinem Wagen die Brüsseler Straße, wie die Polizei mitteilt. Dann fing es an zu regnen. Das machte die Fahrbahn glatt. 

Der junge Fahrer kam mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und knallte gegen einen Baum. Bei dem Unfall verletzte er sich leicht im Gesicht. Der Sachschaden beträgt laut Polizei 3500 Euro.   

Auch in Herten kam ein Autofahrer von der Fahrbahn ab.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

AfD-Landesparteitag in Marl: Das passiert aktuell in Sinsen
AfD-Landesparteitag in Marl: Das passiert aktuell in Sinsen
Abstimmung: Wer macht im Ostvest die beste Currywurst?
Abstimmung: Wer macht im Ostvest die beste Currywurst?
Feuerwehr Herten mit zwei Einsätzen in einer halben Stunde: Bei einem werden Zeugen gesucht
Feuerwehr Herten mit zwei Einsätzen in einer halben Stunde: Bei einem werden Zeugen gesucht
AfD-Parteitag in Marl, Tischtennis-Elite in Waltrop, Handballer gegen Kroatien
AfD-Parteitag in Marl, Tischtennis-Elite in Waltrop, Handballer gegen Kroatien
Knapp verfehlt: Faustgroßer Stein prallt bei Treppenhaus-Abriss auf die Schaumburgstraße
Knapp verfehlt: Faustgroßer Stein prallt bei Treppenhaus-Abriss auf die Schaumburgstraße

Kommentare