Ein einjähriges Mädchen ist bei einem Unfall in Gladbeck verletzt worden.
+
Ein einjähriges Mädchen ist bei einem Unfall in Gladbeck verletzt worden.

Verkehrsunfall

Mädchen (1) wird von Auto angefahren - Vater des Kindes rastet aus

In Gladbeck ist ein einjähriges Mädchen auf die Straße gelaufen und von einem Auto angefahren worden. Der Vater des Kindes beschädigte daraufhin das Auto der Fahrerin.

  • Mädchen bei Unfall in Gladbeck verletzt
  • Vater des Kindes rastet aus und beschädigt das Auto
  • Die Einjährige muss ins Krankenhaus

Auf der Glatzer Straße ist am Montagabend ein einjähriges Kind aus Gladbeck angefahren und verletzt worden.

Eine 28-jährige Autofahrerin aus Gladbeck war gegen 19.50 Uhr in Richtung Görlitzer Straße unterwegs. Nach eigenen Angaben versuchte sie noch dem kleinen Mädchen auszuweichen. 

Das gelang allerdings nicht mehr, sodass es zum Zusammenstoß kam. Die Einjährige wollte offensichtlich gerade über die Straße laufen.

Nach Unfall in Gladbeck - Mann beschädigt Auto

Wie die Polizei mitteilte, wurde das Mädchen  bei dem Unfall verletzt - ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.

Unmittelbar nach dem Unfall beschädigte der 37-jährige Vater des Mädchens das Auto der 28-Jährigen. Er soll sowohl gegen die Fahrer- als auch gegen die Beifahrertür getreten haben. Dabei entstand rund 1.000 Euro Sachschaden. Durch den Unfall selbst war kein Sachschaden am Auto entstanden.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Tickets, Bier und Gästefans: DFL stellt Plan zur Rückkehr der Fans ins Stadion vor
Tickets, Bier und Gästefans: DFL stellt Plan zur Rückkehr der Fans ins Stadion vor
An vier Stellen leuchten jetzt Gruben-Ampelmännchen in Herten - Fotostrecke
An vier Stellen leuchten jetzt Gruben-Ampelmännchen in Herten - Fotostrecke
Wetter in NRW: Heute wird's richtig heiß - viel trinken, Pflanzen gießen und Waldbrandgefahr beachten
Wetter in NRW: Heute wird's richtig heiß - viel trinken, Pflanzen gießen und Waldbrandgefahr beachten
Transfer-Ticker BVB: Ernsthafter Interessent für Passlack - an einem Detail hakt es noch
Transfer-Ticker BVB: Ernsthafter Interessent für Passlack - an einem Detail hakt es noch
Heiße Spur: Drittes entlaufenes Rind nach sechs Wochen im Bohnenfeld entdeckt
Heiße Spur: Drittes entlaufenes Rind nach sechs Wochen im Bohnenfeld entdeckt

Kommentare