+
Polizeieinsatz in Gladbeck.

Polizeieinsatz

Bei Hochzeit in Gladbeck fallen Schüsse – Polizei stellt Waffe sicher

In Gladbeck sind am Samstagnachmittag bei einer Hochzeit Schüsse gefallen. Bürger riefen die Polizei. Ein 23-Jähriger wurde angezeigt.

Die Polizei hat nach einer Hochzeit in Gladbeck eine Waffe sichergestellt. Bürger hatten gemeldet, dass an der Roßheidestraße in die Luft geschossen worden sei.

Die Polizei rückte aus und traf in der Nähe auf eine Hochzeitsgesellschaft. In einem Auto lag eine Waffe mit Munition. Ein 23-Jähriger aus Gladbeck wurde wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz angezeigt.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Die zwei vermissten Jungen (8/12) aus Disteln wurden gefunden 
Die zwei vermissten Jungen (8/12) aus Disteln wurden gefunden 
Transformer trifft auf Audi in Handtaschen-Optik - das war die "Wrapping World" in Herten
Transformer trifft auf Audi in Handtaschen-Optik - das war die "Wrapping World" in Herten
Parkplatz-Streit eskaliert: Autofahrer geht mit Eisenstange auf 41-Jährigen los
Parkplatz-Streit eskaliert: Autofahrer geht mit Eisenstange auf 41-Jährigen los
Bücherei-Leiterin wirft das Handtuch - das sind die Gründe
Bücherei-Leiterin wirft das Handtuch - das sind die Gründe
Schreck im Badezimmer - plötzlich brennt der Fön beim Haaretrocknen
Schreck im Badezimmer - plötzlich brennt der Fön beim Haaretrocknen

Kommentare