+
Polizeieinsatz in Gladbeck.

Polizeieinsatz

Bei Hochzeit in Gladbeck fallen Schüsse – Polizei stellt Waffe sicher

In Gladbeck sind am Samstagnachmittag bei einer Hochzeit Schüsse gefallen. Bürger riefen die Polizei. Ein 23-Jähriger wurde angezeigt.

Die Polizei hat nach einer Hochzeit in Gladbeck eine Waffe sichergestellt. Bürger hatten gemeldet, dass an der Roßheidestraße in die Luft geschossen worden sei.

Die Polizei rückte aus und traf in der Nähe auf eine Hochzeitsgesellschaft. In einem Auto lag eine Waffe mit Munition. Ein 23-Jähriger aus Gladbeck wurde wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz angezeigt.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Online-Voting: Wer sind die Sportler des Jahres 2019 im Kreis Recklinghausen?
Online-Voting: Wer sind die Sportler des Jahres 2019 im Kreis Recklinghausen?
Weiße Pracht vor dem Rathaus Herten: So lief die  Eröffnung der "Winterwelt"
Weiße Pracht vor dem Rathaus Herten: So lief die  Eröffnung der "Winterwelt"
Recklinghausen lockt mit verkaufsoffenem Sonntag in die Altstadt - und mehr
Recklinghausen lockt mit verkaufsoffenem Sonntag in die Altstadt - und mehr
Edeka-Parkplatz: Parkscheibe ist jetzt Pflicht - Knöllchen gibt es "herkömmlich" 
Edeka-Parkplatz: Parkscheibe ist jetzt Pflicht - Knöllchen gibt es "herkömmlich" 
Pause an dieser Marler Baustelle
Pause an dieser Marler Baustelle

Kommentare