+
In den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr Haltern zum Einsatz gerufen. 

Feuerwehr-Einsatz

Nächtlicher Brand an Halterner Supermarkt

Schon um 4.30 Uhr war die Feuerwehr in Haltern im Einsatz. Der Grund: brennende Einkaufswagen vor einem Supermarkt. Nun sucht die Polizei nach Hinweisen.

Am frühen Freitagmorgen gegen 4:30 Uhr löschte die Feuerwehr brennende Einkaufwagen an einem Supermarkt an der Weseler Straße in Haltern. Dabei entstanden auch Schäden an dem Unterstand. Verletzt wurde niemand. Zur Schadeshöhe oder der Brand-Ursache können noch keine Angaben gemacht werden.

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter der 0800 2361 111 entgegen.

Auch in Marl musste die Feuerwehr am Samstagmorgen ausrücken. 

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

ARD-Star stirbt nur 14 Tage nach seiner Frau - Freund nennt nun Details
ARD-Star stirbt nur 14 Tage nach seiner Frau - Freund nennt nun Details
Online-Abstimmung: Hier gibt es die beste Currywurst in Herten!
Online-Abstimmung: Hier gibt es die beste Currywurst in Herten!
Wer wird Sportler des Jahres? Das Podium steht
Wer wird Sportler des Jahres? Das Podium steht
Darum könnte der Himmel über dem Ruhrgebiet nachts wieder hell erleuchten
Darum könnte der Himmel über dem Ruhrgebiet nachts wieder hell erleuchten
TV-Star (†34) plötzlich gestorben: Schule veröffentlicht bewegenden Nachruf, der mit Filmzitat endet
TV-Star (†34) plötzlich gestorben: Schule veröffentlicht bewegenden Nachruf, der mit Filmzitat endet

Kommentare