300 Besucher feierten im Prickings-Hof

Party vor dem großen Oldtimer-Treffen

SYTHEN - Mehrere hundert Partygäste haben am Samstagabend das Oldtimerwochenende am Prickings-Hof eröffnet. Sie nutzten die Party vor der Präsentierung der Oldtimer, um richtig los zu legen. Die Party vor dem großen Event am Sonntag hat schon lange Tradition.

"Ich bin heute zum ersten Mal auf der Party. Wir stellen hier unsere Hanomags aus und mein Vater und meine Tochter sind mit dabei", erzählte Björn Ihrig aus Meinerzhagen. Er gehörte zu den über 300 Besuchern. Die beiden DJs Sascha und Harry hatten ein fetziges Musikprogramm auf die Beine gestellt. Melina und Katja aus Dülmen waren vom Abend begeistert: "Das ist genau unsere Musik. Da kann man so richtig abtanzen", freuten sich die beiden.

Unter den Gästen waren auch viele Sythener, die gemeinsam mit den angereisten Ausstellern feierten. Bis um 1 Uhr am Morgen vergnügten sich die Besucher.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Nach kreativem Protest gegen AfD-Veranstaltung in Herten: Stephan Brandner verhöhnt Demonstranten
Nach kreativem Protest gegen AfD-Veranstaltung in Herten: Stephan Brandner verhöhnt Demonstranten
Auf in die fünfte Jahreszeit: Endlich werden die  Recklinghäuser Narren wieder regiert  
Auf in die fünfte Jahreszeit: Endlich werden die  Recklinghäuser Narren wieder regiert  
Straßensperrung sorgt für lange Staus und jede Menge Autofahrer-Frust
Straßensperrung sorgt für lange Staus und jede Menge Autofahrer-Frust
Autofahrer erfasst Marler Schülerin (10) und flüchtet
Autofahrer erfasst Marler Schülerin (10) und flüchtet
Tonnenschwerer Diebstahl in Herten-Süd
Tonnenschwerer Diebstahl in Herten-Süd

Kommentare