Fahndungsfotos

Überwachungskamera filmt mutmaßliche Parfümdiebe an der Rekumer Straße

Haltern - Die Polizei fragt: Wer kennt diese Personen? Im Mai wurden sie in Haltern gefilmt, als sie offenbar Parfüm stehlen wollten. Aus rechtlichen Gründen ist das Foto nur im Artikel zu sehen.

"Am 3. Mai 2018 wurde ein Pärchen beim Diebstahl von Parfum in einer Parfümeriefiliale auf der Rekumer Straße beobachtet", teilt die Polizei Mitte September mit. Als sie von einer Verkäuferin angesprochen wurden, flüchteten beide und ließen das Diebesgut zurück.

Bei der Tat wurde das Pärchen videografiert. Die Polizei fragt: "Wer kann Angaben zu den Beiden machen?" Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Marl unter Tel. (0800) 2 36 11 11.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Bildergalerie und Video: So liefen die Martinsumzüge in Herten
Bildergalerie und Video: So liefen die Martinsumzüge in Herten
Feuerwehreinsatz im Volkspark: Bach färbt sich grün und dampft
Feuerwehreinsatz im Volkspark: Bach färbt sich grün und dampft
Tagesmütter-Protest in Marl hat Erfolg - Politiker nehmen alle Kürzungen zurück
Tagesmütter-Protest in Marl hat Erfolg - Politiker nehmen alle Kürzungen zurück
Verkehrszahlen ausgewertet: Leveringhäuser Straße ist nicht der Spitzenreiter
Verkehrszahlen ausgewertet: Leveringhäuser Straße ist nicht der Spitzenreiter
Bürgermeister aus Haltern will Landrat werden – überregional bekannt wurde er durch die Germanwings-Katastrophe
Bürgermeister aus Haltern will Landrat werden – überregional bekannt wurde er durch die Germanwings-Katastrophe

Kommentare