Sperrung B 58

Zusammenstoß zwischen LKW und Auto sorgte an Autobahnausfahrt für Stau

Weil ein LKW und ein Auto auf der B58 nahe der A43 miteinander kollidiert sind, war die B 58 am Montagnachmittag an der Stelle zwischenzeitlich in beide Richtungen gesperrt.

Auf der B58 ist es am Montagnachmittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem Auto gekommen. Deshalb war die B 58 an der Stelle sowie die Auffahrt zur A 43 Richtung Münster kurzzeitig gesperrt. Es kam in Richtung Lippramsdorf und Haltern zu langen Staus. Auch auf die A 43 staute sich der Verkehr zwischenzeitlich zurück.

Auto in Leitplanke geschleudert

Der Autofahrer aus Warendorf war gegen 15.24 Uhr gerade dabei, von der A 43 aus Recklinghausen kommend abzufahren. Bei der Auffahrt auf die B 58 erfasste ein LKW, der auf der Straße in Richtung Haltern unterwegs war, das Auto des Warendorfers. Das Auto wurde durch den Aufprall zurückgeschleudert und landete in der Leitplanke. Der Autofahrer wurde verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Wie schwer die Verletzung ist, konnte vor Ort allerdings nicht festgestellt werden.

Der LKW hatte Silvesterfeuerwerk geladen. Allerdings kam es bei dem Aufprall zu keiner Explosion. Der Einsatz der Polizei war gegen 17.17 Uhr beendet, teilte die Leitstelle der Polizei auf Nachfrage mit.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Schwerer Unfall in Oer-Erkenschwick: Auto erfasst freilaufendes Pferd
Schwerer Unfall in Oer-Erkenschwick: Auto erfasst freilaufendes Pferd
So kam dieser Ladenbesitzer in Herten einem iPhone-Betrüger auf die Schliche
So kam dieser Ladenbesitzer in Herten einem iPhone-Betrüger auf die Schliche
Festnahmen nach Tankstellen-Raubserie in Castrop-Rauxel: Es gibt einen neuen Sachstand
Festnahmen nach Tankstellen-Raubserie in Castrop-Rauxel: Es gibt einen neuen Sachstand
Feldwege als Abkürzung: Rasende Autofahrer lassen Anwohner in Suderwich verärgert zurück
Feldwege als Abkürzung: Rasende Autofahrer lassen Anwohner in Suderwich verärgert zurück
Marler findet Skorpion in Wohnung - Feuerwehr eilt zu Hilfe
Marler findet Skorpion in Wohnung - Feuerwehr eilt zu Hilfe

Kommentare