Keine geeigneten Kandidaten für Schulleiterposten

Grundschulverbund

Keine geeigneten Kandidaten für Schulleiterposten

FLAESHEIM/HULLERN - Das neue Schuljahr steht bevor. Zu diesem Termin wollte die Stadt Haltern eigentlich die vakante Rektorenstelle am …
Keine geeigneten Kandidaten für Schulleiterposten
Hullerner haben keine Ruhe an der B 58

6000 Fahrzeuge täglich

Hullerner haben keine Ruhe an der B 58
Hullerner haben keine Ruhe an der B 58
Bahnübergang in Haltern-Sythen soll zur Unterführung werden

Pläne der Deutschen Bahn

Bahnübergang in Haltern-Sythen soll zur Unterführung werden
Bahnübergang in Haltern-Sythen soll zur Unterführung werden

Schützenfest in Haltern-Hullern

Ludger Stüer holte den Vogel von der Stange

Ludger Stüer holte den Vogel von der Stange

Spielplatz müsste weichen

Stadt Haltern hat Standort für neue Kita gefunden

Stadt Haltern hat Standort für neue Kita gefunden

Am Sonntag

Das sagt die Polizei zum Balkonsturz in Hullern

Das sagt die Polizei zum Balkonsturz in Hullern

Strahlende Sieger

Viele Fotos des Halterner Kita-Fußballturniers

Viele Fotos des Halterner Kita-Fußballturniers

Ungeklärte Fragen

Opferstock in Hullerner Kirche aufgebrochen

HULLERN - Als Agnes Engbert am Dienstagmorgen die Andreaskirche betrat, traute sie ihren Augen nicht. In der Sakristei hatte jemand in den Schränken …
Opferstock in Hullerner Kirche aufgebrochen

Am 31. Mai

Infoabend zur Hullerner Kindergarten-Situation
HULLERN - Für die Hullerner Elterngemeinschaft bleibt die Kindergarten-Situation unbefriedigend. Deshalb hat sie jetzt beschlossen, alle Beteiligten …
Infoabend zur Hullerner Kindergarten-Situation

Steuerforderung

Hundehalterin streitet mit der Stadt über 3,47 Euro

HULLERN - Barbara Birschings Hund ist am 4. Januar gestorben, laut Gebührensatzung soll die Hullernerin für den restlichen Monat noch Hundesteuer zahlen. Das sieht Birsching aber gar nicht ein. Es folgte wochenlanger Ärger, die Mahngebühren wuchsen. …
Hundehalterin streitet mit der Stadt über 3,47 Euro

Tolle Tage

Die besten Bilder des KFD-Karnevals in Hullern

HULLERN - Wie schwer die Aufklärung von Jugendlichen oder die Vorbereitung auf eine Reise ist, das wissen die Frauen, die beim Karneval der KFD Hullern zu Gast waren, jetzt ganz genau. Das waren nur zwei der Themen, die die Akteurinnen im alten …
Die besten Bilder des KFD-Karnevals in Hullern

Gasthaus

Der Hullerner Heimingshof wird zum Steakhaus

HULLERN - Es tut sich was am Heimingshof. Seit Wochen wird dort gewerkelt, renoviert und umgebaut. Am 15. März will ein neuer Pächter die Traditionsgaststätte eröffnen: als Restaurant/Steakhaus Heimingshof. Wir haben schon mal einen Blick in die …
Der Hullerner Heimingshof wird zum Steakhaus