Mehr als 100 Besucher beim Treppenhaussingen

St. Joseph

Mehr als 100 Besucher beim Treppenhaussingen

SYTHEN - Beim zweiten Treppenhaussingen im Gemeindezentrum der Josephskirche in Sythen kamen knapp über 100 Besucher, um sich bei Evergreens, …
Mehr als 100 Besucher beim Treppenhaussingen
Schnelles Internet hat Sythen erreicht

Schule scharf gestellt

Schnelles Internet hat Sythen erreicht
Schnelles Internet hat Sythen erreicht
Sanierung nach Wasserrohrbruch ist aufwendig

Arbeiten auf dem Hilgenweg

Sanierung nach Wasserrohrbruch ist aufwendig
Sanierung nach Wasserrohrbruch ist aufwendig

Restaurant Treibsand

Gestohlenes Segelboot ist wieder da

Gestohlenes Segelboot ist wieder da

Im Freibad Sythen

Karibische Nacht mit heißen Rhythmen

Karibische Nacht mit heißen Rhythmen

Mit Verkehrsbehinderungen rechnen

Straßenbetrieb saniert die Münsterstraße in Haltern-Sythen

Straßenbetrieb saniert die Münsterstraße in Haltern-Sythen

Bestattung im Wald

Sythener Ruheforst öffnet wahrscheinlich Ostern

Sythener Ruheforst öffnet wahrscheinlich Ostern

Umbau an Bahnhöfen

Deutsche Bahn schlägt Einladung ins Rathaus aus

HALTERN - Wann bewegt sich endlich etwas an den Bahnhöfen in Haltern am See und Sythen? Die Einladung eines Bahnvertreters ins Rathaus verlief wieder …
Deutsche Bahn schlägt Einladung ins Rathaus aus

Wohnlich im Gebüsch

Rätsel um Behausung am Silbersee II ist gelöst
HALTERN - Dieser Fund beschäftigte viele Halterner: Eine Spaziergängerin entdeckte nahe des Badestrands eine behelfsmäßige Behausung, Lebensmittel, …
Rätsel um Behausung am Silbersee II ist gelöst

Fotostrecke

Wikinger-Seerenade noch bis Dienstag am Silbersee

SYTHEN - Hier wird auf offenem Feuer gekocht, dort eine Axt geschärft, der Zinngießer fertigt Ornamentbuchstaben an und am Abend wird gemeinsam der „Feind Alkohol vernichtet“: Es herrscht eine raue, aber herzliche Atmosphäre im Lager am Silbersee. …
Wikinger-Seerenade noch bis Dienstag am Silbersee

Im Unterholz

Camp war Betreibern des Silbersees bekannt

SYTHEN - Im September stießen Spaziergänger auf ein rätselhaftes Camp am Silbersee II in Sythen. Teppiche lagen dort, es gab ein eingefallenes Dach aus Planen. Jetzt hat sich der Urheber dieses Lagers bei uns gemeldet und er sagt, der …
Camp war Betreibern des Silbersees bekannt

In Uphusen

Bauernladen Wessel schließt Ende September

SYTHEN - Mehrere Monate hat Marlies Wessel überlegt, dann einen schweren Entschluss gefasst. Ende September schließt sie ihren Bauernladen in Uphusen. Aber ganz zur Ruhe setzt sie sich noch nicht.
Bauernladen Wessel schließt Ende September