+
Foto: Thomas Nowaczyk

Feuerwehreinsatz beendet

Defekte Leuchtstoffröhre verursacht Brandgeruch

  • schließen

BERTLICH - Die Feuerwehr war zur Hasselbruchstraße in Bertlich ausgerückt. Dort befindet sich die Glückauf-Werkstatt, in der Menschen mit Behinderungen arbeiten. In den Räumen waren Brandgeruch und Rauch festgestellt worden. Die Feuerwehr suchte nach der Ursache und fand eine defekte Leuchtstoffröhre.

Die Werkstatt war vorsorglich geräumt worden. Die Feuerwehr hatte den Grund für die alarmierenden Gerüche und den Rauch schnell ausgemacht. Die Röhre wurde entfernt und die Räume gründlich gelüftet. Damit war der Einsatz beendet. Die Arbeit kann weitergehen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Schaden nach Brand in der Kinderwelt geht in die Millionen - Warnung vor Rußpartikeln
Schaden nach Brand in der Kinderwelt geht in die Millionen - Warnung vor Rußpartikeln
Im Derby beim FC Spvgg. Oberwiese  präsentiert Teutonia SuS II zwei neue Spieler
Im Derby beim FC Spvgg. Oberwiese  präsentiert Teutonia SuS II zwei neue Spieler
In Herten baut Lidl einen topmodernen Riesen-Markt - jetzt steht das Eröffnungsdatum
In Herten baut Lidl einen topmodernen Riesen-Markt - jetzt steht das Eröffnungsdatum
Nach Fernsehgarten-Skandal: Nächste peinliche Aktion von Luke Mockridge vor Zeugen
Nach Fernsehgarten-Skandal: Nächste peinliche Aktion von Luke Mockridge vor Zeugen
Emotionaler Ausnahmezustand: Säugling musste am offenen Kopf operiert werden 
Emotionaler Ausnahmezustand: Säugling musste am offenen Kopf operiert werden 

Kommentare