Feuerwehr-Einsatz in Herten-Süd: Rauchmelder schlägt Alarm

In Wohnung

Feuerwehr-Einsatz in Herten-Süd: Rauchmelder schlägt Alarm

Am Montagnachmittag (20.1.) rückte die Feuerwehr Herten nach Herten-Süd aus. Dort hatte ein Rauchmelder in einer Wohnung Alarm geschlagen.
Feuerwehr-Einsatz in Herten-Süd: Rauchmelder schlägt Alarm
Hühner verenden bei einem Brand in den Flammen

Feuer in Bertlich

Hühner verenden bei einem Brand in den Flammen
Hühner verenden bei einem Brand in den Flammen
Gartenlaube in Herten steht in Flammen: Anwohner sorgen sich um Jugendliche 

Stundenlanger Feuerwehreinsatz

Gartenlaube in Herten steht in Flammen: Anwohner sorgen sich um Jugendliche 
Gartenlaube in Herten steht in Flammen: Anwohner sorgen sich um Jugendliche 

50 Märkte sollen geschlossen werden

Bei Real sind 10.000 Arbeitsplätze in Gefahr: Ist der Markt in Herten-Bertlich schon verkauft? 

Bei Real sind 10.000 Arbeitsplätze in Gefahr: Ist der Markt in Herten-Bertlich schon verkauft? 

Bauernproteste erreichen Herten

Dutzende Landwirte entzünden Mahnfeuer an Kreuzung in Herten-Bertlich

Dutzende Landwirte entzünden Mahnfeuer an Kreuzung in Herten-Bertlich

Rettungswagen im Einsatz

Drei Verletzte bei Unfall in Herten - Autos werden komplett zerstört 

Drei Verletzte bei Unfall in Herten - Autos werden komplett zerstört 

Polizei sucht Zeugen

Böse Überraschung am Morgen für Autobesitzer in Herten-Westerholt

Böse Überraschung am Morgen für Autobesitzer in Herten-Westerholt

Jetzt fehlt nur noch ein Rats-Beschluss

Dieser Radweg in Herten brauchte 40 Jahre vom Wunsch bis zur Realisierung

Bereits in den 1970er-Jahren wollten Herten und Marl einen Radweg zwischen den beiden Städten fortführen. Daraus wurde nichts. Jetzt aber fehlt nur …
Dieser Radweg in Herten brauchte 40 Jahre vom Wunsch bis zur Realisierung

Zimmerbrand gemeldet

Feuerwehreinsatz in Herten: Ofen brennt mehr als er soll, ein Mann muss ins Krankenhaus
Das hatte sich ein Bewohner eines Hauses in Bertlich anders vorgestellt: Eigentlich wollte er nur seinen Gasofen anmachen. Kurz darauf alarmierte der …
Feuerwehreinsatz in Herten: Ofen brennt mehr als er soll, ein Mann muss ins Krankenhaus

Polizei ermittelt

Böse Überraschung für einige Autofahrer in Herten

Was sie am Sonntag (20.10.) an ihren Autos entdeckten, dürfte einigen Hertenern das Wochenende verdorben haben. Die Polizei hofft jetzt auf Hilfe aus der Bevölkerung.
Böse Überraschung für einige Autofahrer in Herten

Fussball

Darum warnt Vestia-Coach Roman Stöckl vor dem nächsten Gegner

Keine Angst, aber Respekt hat Vestia-Coach Roman Stöckl vor dem BV Rentfort, der am Sonntag an der Fritz-Erler-Straße gastiert. In der Kreisliga A haben der SuS Bertlich und Vestia II ebenfalls Heimspiele.
Darum warnt Vestia-Coach Roman Stöckl vor dem nächsten Gegner

Massive Vandalismus-Schäden

Unbekannte zerstören Kunstrasenplatz in Herten-Bertlich 

"1000 Minispielfelder für Deutschland“ hieß vor Jahren ein Projekt des DFB. Eins dieser Felder wurde vor elf Jahren auch in Herten-Bertlich errichtet. Dort konnte man jederzeit auf schickem Kunstrasen kicken. Bis jetzt. 
Unbekannte zerstören Kunstrasenplatz in Herten-Bertlich 

UPDATE

Baustellen in Herten: Auf drei Hauptstraßen müssen Autofahrer ab Montag mit Staus rechnen

Autofahrer müssen in Herten mit Baustellen, Sperrungen und Staus rechnen. Der Landesbetrieb Straßen NRW kündigt kurzfristig mehrere Fahrbahnsanierungen an. An einer Stelle wird es besonders kniffelig.
Baustellen in Herten: Auf drei Hauptstraßen müssen Autofahrer ab Montag mit Staus rechnen

Denkmal für den Bergbau

Eine Lore in Bertlich steht nicht mehr

Drei alte Kohle-Loren wurden 2012 an der Ecke Marler Straße/Bertlicher Straße als Denkmal für den Bergbau in der Stadt aufgestellt. Eine steht jetzt nicht mehr.
Eine Lore in Bertlich steht nicht mehr

Zusammenstoß

Drei Frauen in Bertlich verletzt

HERTEN - Drei Frauen wurden am Freitagmorgen (21. Juni) um 9.50 Uhr in Bertlich leicht verletzt. Ein 18-jähriger Duisburger wollte mit seinem Auto von der Heidestraße nach links in die Marler Straße abbiegen, als es zum Zusammenstoß kam.
Drei Frauen in Bertlich verletzt