Zeugen gesucht

Weißer Mercedes Sprinter gestohlen

BERTLICH - Ein weißes Transportfahrzeug ist in der Zeit von Samstag, 11. Mai, 22 Uhr bis Montag, 13. Mai, 9 Uhr gestohlen worden. Er war an der Marler Straße abgestellt.

Hinweise zu dem Diebstahl erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 08 00 / 23 61 111

Der Mercedes Sprinter war am Wochenende auf dem Seitenstreifen der Marler Straße gegenüber von einem Wohnhaus geparkt. Er trug ein Recklinghäuser Kennzeichen. Die Polizei sucht nun Zeugen für den Vorfall.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Fotostrecke: 700 Feierwütige bei Hertens größtem Oktoberfest
Fotostrecke: 700 Feierwütige bei Hertens größtem Oktoberfest
Live-Ticker: Hier ist was los auf den Fußballplätzen im Vest Recklinghausen
Live-Ticker: Hier ist was los auf den Fußballplätzen im Vest Recklinghausen
Rechte Hetze auf Schlägel und Eisen in Herten - und eine ziemlich kreative Reaktion
Rechte Hetze auf Schlägel und Eisen in Herten - und eine ziemlich kreative Reaktion
Auch in Datteln wurde Kind mit missgebildeter Hand geboren - jetzt schaltet sich das Ministerium ein
Auch in Datteln wurde Kind mit missgebildeter Hand geboren - jetzt schaltet sich das Ministerium ein
Auf dem Fußgängerüberweg übersehen: Pkw-Fahrerin kollidiert mit 15-Jährigem
Auf dem Fußgängerüberweg übersehen: Pkw-Fahrerin kollidiert mit 15-Jährigem

Kommentare