Zeugen gesucht

Weißer Mercedes Sprinter gestohlen

BERTLICH - Ein weißes Transportfahrzeug ist in der Zeit von Samstag, 11. Mai, 22 Uhr bis Montag, 13. Mai, 9 Uhr gestohlen worden. Er war an der Marler Straße abgestellt.

Hinweise zu dem Diebstahl erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 08 00 / 23 61 111

Der Mercedes Sprinter war am Wochenende auf dem Seitenstreifen der Marler Straße gegenüber von einem Wohnhaus geparkt. Er trug ein Recklinghäuser Kennzeichen. Die Polizei sucht nun Zeugen für den Vorfall.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Schwerer Unfall in Oer-Erkenschwick: Auto erfasst freilaufendes Pferd
Schwerer Unfall in Oer-Erkenschwick: Auto erfasst freilaufendes Pferd
Pferd bei Unfall getötet, schlimmer Verdacht gegen vier Männer, Weizsäcker-Sohn erstochen
Pferd bei Unfall getötet, schlimmer Verdacht gegen vier Männer, Weizsäcker-Sohn erstochen
Feldwege als Abkürzung: Rasende Autofahrer lassen Anwohner in Suderwich verärgert zurück
Feldwege als Abkürzung: Rasende Autofahrer lassen Anwohner in Suderwich verärgert zurück
So kam dieser Ladenbesitzer in Herten einem iPhone-Betrüger auf die Schliche
So kam dieser Ladenbesitzer in Herten einem iPhone-Betrüger auf die Schliche
Nach dem Protest gegen AfD-Veranstaltung in Herten gibt es erste Konsequenzen
Nach dem Protest gegen AfD-Veranstaltung in Herten gibt es erste Konsequenzen

Kommentare