- 0 Kommentare
- Weitere
Unfall am Morgen
Auto überschlägt sich: Hertenerin wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht
Laut Polizei kam es am Dienstagmorgen (2.3.) in Herten zu einem einen schweren Unfall. Dabei überschlug sich eine Frau mit ihrem Auto und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Der Unfall ereignete sich am Dienstag (2.3.) gegen 8 Uhr auf der Heidestraße in Herten-Westerholt. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war eine 58-jährige Frau aus Herten mit ihrem Pkw in Richtung Bertlich unterwegs. Auf Höhe von „Gartenbau Gottschling“ kam sie in einer Kurve aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab.
Der Wagen touchierte einen Baum, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau aus Herten konnte sich laut Auskunft der Polizei selbstständig aus dem Wagen befreien und wurde anschließend schwer verletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Laut Polizei enstand an dem Wagen ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro.