Herten: Nachbar rettet fünf Kinder und Vater aus verrauchter Wohnung | cityInfo.TV

Herten: Nachbar rettet fünf Kinder und Vater aus verrauchter Wohnung | cityInfo.TV

Die Berufsfeuerwehr Herten rückte am Sonntagmittag (09.02.) zur Mühlenstraße aus. Dort hatte sich ein Brand auf dem Balkon eines Penthouses entwickelt. Durch die Hitze war eine große Fensterscheibe der Wohnung geplatzt und das Feuer griff auf die Wohnung über. In den Räumen hatten sich fünf Kinder im Vorschulalter und der Vater befunden. Ein Nachbar half den Kindern aus der Wohnung und zog sich dabei eine Rauchgasvergiftung zu. Auch Kinder und Vater wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. ------------------------ Mehr von cityInfo.TV gibt’s hier: ► Klassisch: https://www.cityinfo.tv ► Facebook: https://www.facebook.com/cityInfo.TV ► Twitter: https://www.twitter.com/cityinfo_tv ► Instagram: https://www.instagram.com/cityinfo.tv

Rubriklistenbild: © 24vest.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Fällt die alte Eiche in Habinghorst noch vor dem Stichtag 29. Februar?
Fällt die alte Eiche in Habinghorst noch vor dem Stichtag 29. Februar?
Matthäus kritisiert Nübel für FC-Bayern-Transfer - „Glaube nicht, dass...“
Matthäus kritisiert Nübel für FC-Bayern-Transfer - „Glaube nicht, dass ...“
BVB-Talent Sancho heiß begehrt - Matthäus würde ihn gern bei Bayern sehen: „Was will er bei Chelsea?“
BVB-Talent Sancho heiß begehrt - Matthäus würde ihn gern bei Bayern sehen: „Was will er bei Chelsea?“
Das sind die liebsten Haustiere aus Datteln
Das sind die liebsten Haustiere aus Datteln
"A" - wie Alleine sein
"A" - wie Alleine sein

Kommentare