Backumer Tal

Frau löscht Feuer mit Tasche

HERTEN - Schrecksekunde im Backumer Tal: Auf den dortigen Tennisplätzen hat Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr ein Unbekannter ein Tennisnetz angezündet.

Die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr eilten zur Teichstraße. Als sie eintrafen, war das Feuer allerdings schon aus. Wie Einsatzleiter Christian Trachternach berichtet, hatte eine Frau beherzt mit ihrer Einkaufstasche zugeschlagen und die Flammen so gelöscht. Da sie sich aber nicht sicher war, ob auch wirklich alles aus war, wurde sicherheitshalber die Feuerwehr gerufen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Nach dem Feuer in der "Kinderwelt": So äußert sich der Betreiber
Nach dem Feuer in der "Kinderwelt": So äußert sich der Betreiber
Brandursache in RE geklärt, Fahndung nach unsittlicher Berührung, Verkehrschaos vor Schalke-Spiel
Brandursache in RE geklärt, Fahndung nach unsittlicher Berührung, Verkehrschaos vor Schalke-Spiel
Ed-Sheeran-Groove trifft auf 80er-Jahre-Feeling mit Tony Hadley
Ed-Sheeran-Groove trifft auf 80er-Jahre-Feeling mit Tony Hadley
Schalke verliert 0:3 gegen Bayern München - dennoch macht der Auftritt Mut
Schalke verliert 0:3 gegen Bayern München - dennoch macht der Auftritt Mut
Verkehrschaos vor dem Schalke-Spiel gegen Bayern München - aus diesem Grund
Verkehrschaos vor dem Schalke-Spiel gegen Bayern München - aus diesem Grund

Kommentare